Youtube Facebook Twitter

Ich wollte mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Koi-fan13, 5. Aug. 2007.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koi-fan13

    Koi-fan13 gesperrt

    Registriert seit:
    4. Aug. 2007
    Beiträge:
    33
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca 30.000l
    also ich hab ein 11.00l teich mit 7 koi drin und einer schleie.
    mein filter is eine biotec4 von oase und meine pumpe ist eine aquamax eco 4000.
    so und das wars
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2007
  2. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.276
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    AW: Ich wollte mich mal vorstellen

    @Fabian

    Bitte befass dich mal mit der

    Netiquette

    den

    Bordregeln

    und poste erst, wenn du deinen "Beitrag" 2mal gelesen hast. Bitte.

    @all
    Dies ist eine Reaktion auf Fabians bisherige "Beiträge" in unserem Forum....
     
  3. Koi-fan13

    Koi-fan13 gesperrt

    Registriert seit:
    4. Aug. 2007
    Beiträge:
    33
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca 30.000l
    AW: Ich wollte mich mal vorstellen

    ok dann lösch mich mal bitte im forum also mein account denn ich komm nicht mwehr rein
     
  4. sigfra

    sigfra gesperrt

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    473
    Galerie Fotos:
    0
    AW: Ich wollte mich mal vorstellen

    Hallo Fabian...

    da brauchste jetzt nicht beleidigt sein.... :wehe:

    ... es sind halt einfach ein paar Regeln, an die man sich in einem Forum halten sollte... :jaja ... vielleicht sollte man auch mal auf Ältere hören... wenn dir da jemand nen Tip oder Ratschlag gibt, dann will derjenige dir "helfen" ... ok?

    ... und es wollte dir mit Sicherheit keiner was böses... :neinnein ...
     
  5. zaphod

    zaphod Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    270
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    4000
    AW: Ich wollte mich mal vorstellen

    eieieieiei....,
    ich hoffe, da bin ich nicht dran Schuld - habs doch eigentlich nur gut gemeint... :oops::(

    Andererseits, Fabian: musst nicht gleich eingeschnappt sein, das sind alles nur Menschen hier - da verhält man sich auch dementsprechend untereinander.
     
  6. Koi-fan13

    Koi-fan13 gesperrt

    Registriert seit:
    4. Aug. 2007
    Beiträge:
    33
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca 30.000l
    AW: Ich wollte mich mal vorstellen

    jo ok aber frag mal den moderator was passieert wenn die dritte stufe erreicht ist dann is abflug ich glaub dann rufen die auch bei mir an und sowas
     
  7. zaphod

    zaphod Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    270
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    4000
    AW: Ich wollte mich mal vorstellen

    Na gut, wenn ich schonmal angefangen hab...

    Nein, die Bösen Mods schicken gleich die inzwischen blau-weißen Autos vorbei und lassen Deine Wohnung durchsuchen...:D
    Blödsinn sowas!

    Es geht einzig und allein darum, die Regeln für ein angenehmes Miteinander zu beachten - nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn Du nicht mehr hier sein willst, ist das ein Problem, aber hauptsächlich für Dich. Du kannst hier sehr vieles lernen und Ratschläge von vielen der erfahrenen Teichbesitzer erhalten - da Du noch sehr jung bist, ist es wahrscheinlich, dass die älteren Damen und Herren hier über mehr Wissen und Erfahrung verfügen als Du. Eben wie es in der Schule sein sollte: was Du nicht weißt, kann Dir hier beigebracht werden - aber nur wenn Du es zulässt.
    Manchmal ist eben so, dass man sich als "noob" erst einen gewissen Respekt und Status erabeiten muss, aber es lohnt sich - irgendwann kannst Du Dein erlangtes Wissen an andere "Neulinge" vermitteln, was Dir selbst wiederum ein gutes Gefühl gibt. Bis dahin ist es empfehlenswert, sich erst einmal dezent mit seinem "Halbwissen" zurückzuhalten, um dann später mit "Vollwissen" erst richtig auftrumpfen zu können - verstehst Du das?
     
  8. sigfra

    sigfra gesperrt

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    473
    Galerie Fotos:
    0
    AW: Ich wollte mich mal vorstellen

    Hallo Fabian...

    es wird mit Sicherheit keiner bei dir anrufen.... :neinnein ....

    halte dich einfach an die Regeln.... wie Joachim schon schrieb... lese sie dir durch... wenn du was schreibst, dann lies es zweimal...

    ... und nach Stufe 3 kommt mit Sicherheit der Abflug.... :smile ...
    aber das liegt an dir...

    ... es hat keiner was dagegen, wenn Teenis hier im Forum sind... im Gegenteil... auch den Teenis werden Fragen beantwortet... wenn sie denn nicht sinnlos sind... ebenso Kommentare... wie schon geschrieben... man muß nicht wer weiß wie alte Themen ausgraben um zu antworten, damit man geantwortet hat...

    halte dich einfach daran, dann bist auch du herzlich willkommen und wirst von jedem akzeptiert... :jaja

    also... bis dann
     
  9. karsten.

    karsten. Mod-Team

    Registriert seit:
    16. Aug. 2004
    Beiträge:
    4.301
    Galerie Fotos:
    134
    Beruf:
    Bauer ................. (Metallbauer)
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    15432
    AW: Ich wollte mich mal vorstellen


    Klar

    und schütten Dir Kleber auf die Klingel !

    und


    Brief an die Eltern


    :lachboden :lachboden :lach :zunge1 :dance :cool1 :smoki:

    wenn Du hier in der Gemeinschaft was sagen , zeigen oder fragen willst
    mach einfach !



    vernünftig ! :cool:


    mfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2007
  10. Koi-fan13

    Koi-fan13 gesperrt

    Registriert seit:
    4. Aug. 2007
    Beiträge:
    33
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca 30.000l
    AW: Ich wollte mich mal vorstellen

    schicken die leute mir dann würklich ein brief
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden