erledigt Ignorieren im Bereich "Meine Teichdokumentation"

Vermutlich bin ich der einzige, der das hier lesen kann....:), weil die Funktion funktioniert hier wohl. :lala5
Augen zu und durch...;)
Eigentlich ist hier doch keiner soooo böse, daß man diese Funktion benötigt.:schlaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blacklist funktioniert wahrscheinlich nur für echte Beiträge.
Andere können in deinem Thread ja nicht schreiben, also gibt es nichts zu blockieren. Senf dazu geben geht aber immer noch.

Ich würde ich mir das wünschen bzw. wenigstens schaltbar, ob kommentiert werden darf oder nicht.
In eine Doku gehören für mich auch keine Kommentare!
Damit zerstört man die ganze Arbeit.
 
Im Bereich "Meine Teichdokumentation" funktioniert leider nicht die "Ignorieren Funktion".
Kommentare der von mir auf die Blacklist gesetzten User werden mir weiter angezeigt.
Kann man das beheben?

Falls in einer Teichdokumentation Fehler gemacht werden, müsste man doch dankbar sein,
wenn jemand darauf hinweist.

Das wäre Demokratie, alles andere wäre .............
:dagegen
 
Falls in einer Teichdokumentation Fehler gemacht werden, müsste man doch dankbar sein,
wenn jemand darauf hinweist.

Das wäre Demokratie, alles andere wäre .............
:dagegen

Es geht darum das ICH Beiträge bestimmter Personen nicht sehe möchte, wozu die Funktion "Ignorieren" da sein soll.
Alle anderen sind davon nicht betroffen.

Ich persönlich beantworte Fragen und alles andere sonst gerne, auch in meiner Dokumentation.

Wäre schön, wenn sich ein Administrator zu der Frage äußern könnte.
 
Floh ich glaub da war gerade was mit Prüfungsstress oder so bei Achim. :wunder Oder war es doch Urlaub :aengstlich

Also etwas Geduld
 
Moin Florian, oder man sollte auch mal über seinen eigenen Schatten springen.
 
schreib die betreffenden doch an von denen du nix mehr lesen möchtest, ich denke jeder wird das berücksichtigen.
 
schreib die betreffenden doch an von denen du nix mehr lesen möchtest, ich denke jeder wird das berücksichtigen.

Leider nein, das gab es schon alles. Durch meine aktive Art habe ich auch einfach zu viel Kommentare an hundert stellen die ich mir einfach nicht mehr alle geben will. Und eben auch nicht muss, da es ja überall die besagte Funktion gibt. Somit entlaste ich einfach meinen Kopf und kann mich darauf konzentrieren was mir Spass macht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten