Youtube Facebook Twitter

Frage Ignorieren im Bereich "Meine Teichdokumentation"

Dieses Thema im Forum "Support/Hilfe" wurde erstellt von Teich4You, 19. Juni 2018.

Die Seite wird geladen...
  1. Teich4You

    Teich4You Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    2.769
    Galerie Fotos:
    18
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    30000
    Im Bereich "Meine Teichdokumentation" funktioniert leider nicht die "Ignorieren Funktion".
    Kommentare der von mir auf die Blacklist gesetzten User werden mir weiter angezeigt.
    Kann man das beheben?
     
  2. ThorstenC

    ThorstenC Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.272
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    200
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    120000
    Vermutlich bin ich der einzige, der das hier lesen kann....:), weil die Funktion funktioniert hier wohl. :lala5
    Augen zu und durch...;)
    Eigentlich ist hier doch keiner soooo böse, daß man diese Funktion benötigt.:schlaf
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  3. teichinteressent

    teichinteressent Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    803
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    190
    Teichvol. (l):
    18000
    Die Blacklist funktioniert wahrscheinlich nur für echte Beiträge.
    Andere können in deinem Thread ja nicht schreiben, also gibt es nichts zu blockieren. Senf dazu geben geht aber immer noch.

    Ich würde ich mir das wünschen bzw. wenigstens schaltbar, ob kommentiert werden darf oder nicht.
    In eine Doku gehören für mich auch keine Kommentare!
    Damit zerstört man die ganze Arbeit.
     
    supmo1969 gefällt das.
  4. Lion

    Lion Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    884
    Galerie Fotos:
    9
    Teichfläche (m²):
    45
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    Falls in einer Teichdokumentation Fehler gemacht werden, müsste man doch dankbar sein,
    wenn jemand darauf hinweist.

    Das wäre Demokratie, alles andere wäre .............
    :dagegen
     
    Mathias2508 und troll20 gefällt das.
  5. Teich4You

    Teich4You Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    2.769
    Galerie Fotos:
    18
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    30000
    Es geht darum das ICH Beiträge bestimmter Personen nicht sehe möchte, wozu die Funktion "Ignorieren" da sein soll.
    Alle anderen sind davon nicht betroffen.

    Ich persönlich beantworte Fragen und alles andere sonst gerne, auch in meiner Dokumentation.

    Wäre schön, wenn sich ein Administrator zu der Frage äußern könnte.
     
  6. troll20

    troll20 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.702
    Galerie Fotos:
    26
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    28000
    Floh ich glaub da war gerade was mit Prüfungsstress oder so bei Achim. :wunder Oder war es doch Urlaub :aengstlich

    Also etwas Geduld
     
    Joachim gefällt das.
  7. Mathias2508

    Mathias2508 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    248
    Galerie Fotos:
    44
    Teichfläche (m²):
    65
    Teichtiefe (cm):
    200cm
    Teichvol. (l):
    105000
    Moin Florian, oder man sollte auch mal über seinen eigenen Schatten springen.
     
  8. tosa

    tosa Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2016
    Beiträge:
    1.997
    Galerie Fotos:
    13
    Teichtiefe (cm):
    200
    Teichvol. (l):
    150000
    schreib die betreffenden doch an von denen du nix mehr lesen möchtest, ich denke jeder wird das berücksichtigen.
     
  9. teichinteressent

    teichinteressent Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    803
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    190
    Teichvol. (l):
    18000
    Löschen kann aber nur der Mod. :)
     
  10. Teich4You

    Teich4You Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    2.769
    Galerie Fotos:
    18
    Teichtiefe (cm):
    170
    Teichvol. (l):
    30000
    Leider nein, das gab es schon alles. Durch meine aktive Art habe ich auch einfach zu viel Kommentare an hundert stellen die ich mir einfach nicht mehr alle geben will. Und eben auch nicht muss, da es ja überall die besagte Funktion gibt. Somit entlaste ich einfach meinen Kopf und kann mich darauf konzentrieren was mir Spass macht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden