Illumina 2012

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
Hallo,

große Ereignisse werfen ihre Schatten bzw. Kabel voraus :smile
Die Illumina auf Schloss Dyck fängt heute an mit dem Thema Magie der Nacht
Der Wegeplan steht auch schon im Netz, für alle die sich schon vorab informieren wollen ;) :)

20120830_0027-1402.jpg 
 
AW: Illumina 2012

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob es jemanden interessiert, falls ja, hier zwei Bilder.
20120901_0188-1406-Kopie.jpg  20120901_0207_8_9_tonemapped-1404.jpg 
 
AW: Illumina 2012

sieht toll aus :)
 
AW: Illumina 2012

Huhu Conny
Du weisst doch, deine Bilder interessieren immer :smile
Wenn ich dann mal Zeit habe schaue ich sie mir auch immer gerne an.
 
AW: Illumina 2012

Moin Joachim,

FALLS es regnet (tut es dieses Jahr nicht :dance ) schützen die diese Licht- und Effekt-Dinger drunter.
Die strahlen das Schloss und rießige Bäume mit Mustern an.
Ich habe schon überlegt sie wegzuretuschieren, weil es keinen anderen Standpunkt für diese Perspektive gibt.
 
AW: Illumina 2012

Hallo Conny,
bitte mehr davon Hammer Bilder

lG Angelika
 
AW: Illumina 2012

Hallo,

freut mich, dass es doch einige Betrachter gibt.
Dieses Jahr wurde der Besucherrekord von 2009 gebrochen, knapp 27000 Besucher kamen in den 10 Tagen.
Ich war öfter da :oops
20120904_0173-1422.jpg  20120904_0166-1421.jpg 

Um die Besucherströme im Bild zu erfassen, habe ich einige Langzeitbelichtungen gemacht, rechtes Bild.
Auch für so manch andere Spielerei hatte ich dieses jahr Gelegenheit.
 
AW: Illumina 2012

@Conny
"einige Betrachter" ? Immerhin über 500 mal angeklickt (und wohl auch angeschaut)... ;) :lala Sind halt am genießen und das geht am besten wenn man ruhig ist. :lach

Schöne Fotos - wie lang belichtest du eigentlich? Schaut teilweise schon recht lang aus. (positiv gemeint ;) )
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten