Im März startet mein Filtereinbau

velos

Mitglied
Dabei seit
12. Apr. 2006
Beiträge
313
Ort
45468
Teichtiefe (cm)
1,6m
Teichvol. (l)
15000 L
Besatz
15 Koi und Nachkommen
Teile sind alle fertig und es fehlen nur noch drei Zugschieber.
Also, wer lust hat darf bei Flasch Bier und anschl. Grillen im März an einem Samstag zum graben kommen.:lala

EDIT by Annett: Nach Peters Wünschen Anhang abgeändert.
 

Anhänge

  • Filter_eingegraben 3.doc
    38 KB · Aufrufe: 63

Annett

Admin-Team
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
12.393
Ort
Wiedemar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
AW: Im März startet mein Filtereinbau

Hallo Peter.

Ich sehe in Deiner Zeichnung 2x die SiFi-Pumpe eingezeichnet. Ist das Absicht oder ein Versehen? :kopfkratz

Des weiteren enthält Deine Kalkulation noch Fragezeichen. Willst Du die entsprechenden Fragen dazu nicht vielleicht stellen?
Ist nur ein unbedarfter Vorschlag. :zwinker


Ich habs mit der Technik ja nicht so..... :lala
 

velos

Mitglied
Dabei seit
12. Apr. 2006
Beiträge
313
Ort
45468
Teichtiefe (cm)
1,6m
Teichvol. (l)
15000 L
Besatz
15 Koi und Nachkommen
AW: Im März startet mein Filtereinbau

Hallo Annett,

natürlich nur eine Si-Fi Pumpe und die Kalkulation sollte nicht mit rein, da nicht mehr aktuell.
Ich will den Beitrag ändern, aber wie? :kopfkratz
 

rainthanner

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2005
Beiträge
1.915
Ort
93343
Teichtiefe (cm)
2,5m
Teichvol. (l)
55m³
Besatz
Japankoi
AW: Im März startet mein Filtereinbau

3
Behälter neue Mülltonne 650L
geschnorrt



Hallo Peter,

das sind die besten Preise, wenn geschnorrt dahinter steht. :lol


:lachboden

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

velos

Mitglied
Dabei seit
12. Apr. 2006
Beiträge
313
Ort
45468
Teichtiefe (cm)
1,6m
Teichvol. (l)
15000 L
Besatz
15 Koi und Nachkommen
AW: Im März startet mein Filtereinbau

Hallo Rainer,

ich bin wie du siehst aus dem Winterschlaf erwacht.:lala :lala
Ich durfte im Winter Bad und WC kompl. neu machen, ist aber alles schön geworden.:oki

Und weil ich so brav war und alles so schön geworden ist, darf ich jetzt im Garten wieder graben gehen sagt die Regierung. :flehan

Bin mal gespannt, was ich dann im nächsten Winter am Haus machen darf wenn meine erfährt, dass ich den Rasenmäher verschenken will da der Teich ca. 20m³ größer werden soll damit sich der Filterumbau auch gelohnt hat. :lachboden
 
Oben Unten