Im Teichloch eine Schicht Schotter entdeckt :-(

AW: Im Teichloch eine Schicht Schotter entdeckt :(

Hallo Steffi,

das braucht Dir doch nicht peinlich zu sein. Manchmal sind halt andere Dinge wichtiger als Teich - auch wenn man das kaum glauben mag :D Außerdem will gut Ding Weile haben!

Hallo Marco,

danke, ich werde es meiner besseren Hälfte weitergeben :jaja

Huhu Christine

Danke für die lieben Worte !!! Aber stimmt, erstens rennt manchmal wirklich die Zeit weg und zweitens sind
Häuser -wir haben Bj. 1890:D- für viele Überraschungen gut.

Aber jetzt geht`s loooos ......:dance

hallo

dem Mörtel sollten "Anfänger"
bei senkrechten Wänden einen Mörtel Haftzusatz befügen oder gleich einen fertigen Zementhaftmörtel verwenden und schichtweise aufbringen.

beide Bergriffe sind zu googeln

oder lasst Euch vom "Baustoffdealer Eures Vertrauens" beraten :cool:

mfG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Karsten :D

....da freu ich mich !!

Mein Mann ist Gott sei Dank nicht ganz so der Anfänger, allerdings ist er ein wenig unsicher wegen den steilen Wänden. Aber er dankt Dir sehr für die guten Tipps !!:oki

Toll, nach fast zwei Jahren kann man hier einfach wieder an ein Thema anknüpfen !!
Das macht Euch so schnell keiner nach :bussi1

Liebe Grüße
Steffi

Steffi, das muss Dir doch nicht peinlich sein. Wer was anderes sagt macht doch nur unnötig Stress in einer ohnehin schon hektischen Zeit. Ich bin auch schon ewig dabei meinen großen Teich zu bauen, da muss eben Zeit, Gesundheit, und auch Geld für über sein. Unter Druck setzen, das haben wir doch tagtäglich im Job genug, das muss man beim Hobby nicht auch noch haben. Also Viel Spaß beim Start !

Liebe Grüße Wuzzel

Danke Wuzzel ;)

Ich hab nur gedacht, da machen sich die Leute immer die Arbeit alle Fragen geduldig zu beantworten und dann bekommen die Leut den Popo net hoch um es in die Tat umzusetzen :kopfkratz

Aber Ihr habt mir ja meine Bedenken genommen :bussi1

Freu mich wieder hier zu sein !

Liebe Grüße
Steffi

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten