Umfrage Imagefilm für das Forum

Teich4You

Mitglied
Dabei seit
21. Juli 2015
Beiträge
2.994
Ort
37627, Deutschland
Rufname
Florian
Teichtiefe (cm)
175
Teichvol. (l)
37400
Besatz
über 20 Koi bis +80cm
Sehr geehrte Nutzer des Forums,

im Raum steht die Idee einen kurzen Image-Film des Forum zu machen.

Der Film soll herausstellen, was die Community bei hobby-gartenteich.de ausmacht, welche Infos man hier finden kann und welche Projekte erfolgreich mit Hilfe der User umgesetzt wurden.

Es ist also ein Werbefilm für das Forum der vorraussichtlich nicht länger als 60 Sekunden werden soll!

Um diesen Film zu erstellen benötigt man vor allem eines: Material in Form von Bildern, Texten und die Erlaubnis diese dafür nutzen zu dürfen.

Und da kommt Ihr - Die Community - ins Spiel!

Wer also bereit ist Bild- oder Textmaterial aus dem Forum bereit zu stellen, soll sich bitte mit @Joachim oder @Teich4You in Verbindung setzen um Details zu besprechen.

Wir benötigen eure eindeutige schriftliche Erlaubnis Bilder, Textbausteine oder Usernamen im Video zeigen zu dürfen.

Weiterhin können hier Ideen und Anregungen ausgetauscht werden, wie so ein Imagefilm aussehen könnte und was er beinhalten müsste/sollte.

Ob das Projekt letztendlich durchgeführt wird, hängt also vor allem von euch ab!
 
Nein, das sehen doch wieder nur Sky Abonenten. ;)
Aber mal im Ernst - die Idee finde ich nicht verkehrt, warum also nicht. Und wenn ihr, die das Forum ausmacht, das ganze mitgestalten könnt um so besser.

In Zeiten wo wir als Forum-Betreiber uns dem massiven Konkurenzdruck von SocialMedia (Facebook, Whatsapp) ausgesetzt sehen kann ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen ja nicht verkehrt sein und wenns gut gemacht ist muss sich auch niemand fremd schämen. :D
Und keine Angst - ihr sollt NICHT hier im Forum alle X-Minuten ein Filmchen angucken müssen um weiter schreiben oder lesen zu dürfen - das Filmchen ist für Facebook, Youtube usw. gedacht. Einfach um in wenigen Sekunden, ohne das der Probant zum lesen langer Texte verdonnert wird, rüber zu bringen warum es eine gute Idee wäre sich Hobby-Gartenteich.de mal anzusehen. :)
 
Was braust ihr den an Datenmaterial ?

Geht dann ja wohl über Schwimmteiche, Koipool, Naturteiche, Gartenteiche, Keinbecken bis zu Wasserfässern.
 
Hallo erst mal ;)
Super Idee und noch viel mehr arbeit .
Meine Bilder " sind dabei".
LG Benny
 
Ich würde erst mal sagen, jedes Bild ist willkommen.

Ich möchte nochmal eine Frage in den Raum werfen:

Was ist hobby-gartenteich.de für euch? Warum kommt ihr immer wieder her? Was ist so besonderes daran für euch?

Versucht das mal bitte in einem Satz zu beantworten. :)
 
Was ist hobby-gartenteich.de für euch? Warum kommt ihr immer wieder her? Was ist so besonderes daran für euch?
Öhm...
Was es ist: Hobby, Fluch und Segen :D
Warum ich wieder komme: weil mein Knebelvertrag das so vorsieht :D
Was ist so besonders daran? Oh, das ist einfach - die Nutzer und das Mod-/ Admin-Team ;)

Aber nun mal im Ernst - ich bin jetzt auch bisl gespannt. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten