Youtube Facebook Twitter

Immer noch alles paletti

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Bananenplantage, 28. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Bananenplantage

    Bananenplantage Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    6500
    Hallo allerseits,
    lange nichts mehr gepostet, deshalb an dieser Stelle mal ein kurzes Update an euch :D.

    Unseren Fischen geht es gut, sie knabbern an unseren Fingern / Füssen, je nachdem was man ins Wasser hält. Einen kleinen Aufzieh-Plastikschwimmer haben sie umkreist, wie der weisse Hai das Boot in Teil 1. Goldig :). Unser Hund ist erst einmal aus übereifer ins Wasser gerutscht (konnte auf der Terasse nicht bremsen), ansonsten beobachtet er die Fische gerne. Das hat natürlich zur Folge, dass unsere Nachbars-Mietzekatze nicht allzu oft vorbeischaut. Reiher war auch noch nicht da, anscheinend (so die Info von nem 'Gartenmann') ist derLandeanflug wohl zu schwierig, da bedient er sich wohl lieber beim Nachbarn...

    Unsere HP haben wir jetzt soweit auch auf dem neusten Stand und unser Gästebuch freut sich über Einträge *hehe*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden