Immer noch alles paletti

Bananenplantage

Mitglied
Dabei seit
10. Aug. 2007
Beiträge
4
Ort
26131
Teichvol. (l)
6500
Besatz
4 Shubunkin
2 Sarasa
2 Goldfische
Hallo allerseits,
lange nichts mehr gepostet, deshalb an dieser Stelle mal ein kurzes Update an euch :D.

Unseren Fischen geht es gut, sie knabbern an unseren Fingern / Füssen, je nachdem was man ins Wasser hält. Einen kleinen Aufzieh-Plastikschwimmer haben sie umkreist, wie der weisse Hai das Boot in Teil 1. Goldig :). Unser Hund ist erst einmal aus übereifer ins Wasser gerutscht (konnte auf der Terasse nicht bremsen), ansonsten beobachtet er die Fische gerne. Das hat natürlich zur Folge, dass unsere Nachbars-Mietzekatze nicht allzu oft vorbeischaut. Reiher war auch noch nicht da, anscheinend (so die Info von nem 'Gartenmann') ist derLandeanflug wohl zu schwierig, da bedient er sich wohl lieber beim Nachbarn...

Unsere HP haben wir jetzt soweit auch auf dem neusten Stand und unser Gästebuch freut sich über Einträge *hehe*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten