Indian Summer

mitch

Mod-Team
Dabei seit
3. Feb. 2008
Beiträge
4.903
Ort
95326 Deutschland
Teichfläche ()
28
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
28000
Besatz
Koi, Goldfische, Molche
hallo freunde der schönen bilder,

ich habe das thema Indian Summer genannt, weil herbst hört sich schon fast nach winter an :winter5

so nun postet nun mal fleißig eure schönsten "Indian Summer" bilder

P1020010.jpg 

mehr kann ich im moment leider noch nicht bieten, die bäume haben noch zuviel grün :lach
 
AW: Indian Summer

Moin Mitch,

öhm :wunder - Modelleisenbahn? Wenn ja, dann sind das coole Bäume dafür. Wenn nein, dann stimmt mit deiner Kameraeinstellung was nicht ... ;) :lala :D
 
AW: Indian Summer

hallo joachim,

ja es schaut schon seltsam aus, aber ich hoffe die kleine zeichnung kann es erklären

Unbenannt.jpg 
 
AW: Indian Summer

die ersten herbstnebel

P1020169.jpg P1020173.jpg P1020174.jpg P1020177.jpg 

P1020179.jpg P1020182.jpg P1020187.jpg P1020195.jpg 

P1020200.jpg P1020202.jpg P1020204.jpg P1020208.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Indian Summer

Hast Recht, wenn man genauer hinschaut siehts doch zu echt aus für ne Modelleisenbahn :lach
Der Sand/Schotter/Dreck im Vordergrund hat mich "nervös" gemacht :lala ;)
 
AW: Indian Summer

hallo leute,

die bäume bekommen langsam farbe:

P1020461_1.jpg  P1020463_1.jpg 


und die ersten herbststürme fegen ums haus :regen
 
AW: Indian Summer

@Mitch
Wiedermal schöne Bilder :oki Aber der Herbst wird doch erst noch ... ;)

@Helmut
:jaja ich wees - aber unsere Acker sind nich so knerpelig :lach
 
AW: Indian Summer

Hallo Mitch,

das ist nur ein kleines Bäumchen vor einer Baumschule. Aber der Himmel dahinter war beeindruckend. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob Baum- oder Himmel-Foto :lach

IndianSummer1.jpg 

@ Joachim :wunder was bedeutet: knerpelig
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten