Hinweis Infos und Auswirkungen durch den "Upload-Filter", Artikel 11,12,13*

Der geplante "Uploadfilter", Artikel 13 ...

  • ... keine Ahnung ob mich das betrifft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manches vermisst man erst, wenn es nicht mehr da ist. :wunder
Desinteresse ist leider in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Sie leben lieber in ihrer Filterblase. Ist bequemer.
 
Manches vermisst man erst, wenn es nicht mehr da ist. :wunder
Desinteresse ist leider in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Sie leben lieber in ihrer Filterblase. Ist bequemer.

Dann sagt uns doch was wir machen sollen,können,müssen um etwas zu ändern.

Die Petition ist unterschrieben und einige Politiker haben wir auch schon angeschrieben.........Was denn noch
 
Also irgendwie hätte ich wenigstens jetzt irgendwelche Reaktionen erwartet :kaffee
Muss man euch erst Wach-:schuetteln
Oder ignoriert ihr das nur?
Oder treibt ihr es schon auf anderen Plattformen ohne Bescheid zu geben.

Gebt doch wenigstens ein Zeichen, auch wenn ihr nur sagt es interessiert euch nicht..........

Dann kläre uns doch bitte mal auf was für Reaktionen du von uns erwartest!!!!!!!!!
 
Dann sagt uns doch was wir machen sollen,können,müssen um etwas zu ändern.

Die Petition ist unterschrieben und einige Politiker haben wir auch schon angeschrieben.........Was denn noch

Hallo Peter,

von Leuten, die sich wie du engagieren, rede ich nicht, sondern vom Rest der Bevölkerung, die sich lieber in ihrer kleinen Welt zurückziehen und nicht mehr mitbekommen, wie sich um sie herum alles verändert. Die wachen erst dann auf, wenn es zu spät ist.

Es ist ja nicht nur das freie Internet bedroht, sondern auch unsere Umwelt. Da verhält es sich genauso.
Immerhin sehe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, dass sich was tut und das Engagement wieder zunimmt.
 
Dann kläre uns doch bitte mal auf was für Reaktionen du von uns erwartest!!!!!!!!!
Na wenigstens eine Reaktion und selbst wenn es nur wäre: interessiert mich nicht.
Oder aber wie du schon schreibst:
Die Petition ist unterschrieben und einige Politiker haben wir auch schon angeschrieben.....

Dann sagt uns doch was wir machen sollen,können,müssen um etwas zu ändern.
Aber die Zeiten von ich sag euch, geht zum 1.Mai auf die Straße und kämpft für Friede Freude Eierkuchen sollten vorbei sein und jeder alt genug.....
 
Den Kopf in den Sand stecken ist eine typische deutsche Tugend. Wenn ich sehe wie in anderen Ländern das Volk auf die Straße geht (z.B. die Franzosen) denke ich oft da könnten wir uns eine Scheibe davon abschneiden.
 
Also, irgendwie finde ich das jetzt auch komisch. Ich will das doch nicht an die große Glocke hängen, wenn ich bei der Petition unterschreibe. Es kommt ja auch wirklich komisch rüber, wenn jeder hier kundtun würde würde, dass er unterschrieben hat - nach dem Motto, seht her was ich doch für ein Gutmensch bin.
Acht Personen haben den gefällt mir Button gedrückt als Joachim das Thema aufgemacht hat. Ich unterstelle nun einfach mal, dass zumindest diese auch die Petition unterschrieben haben.
Dazu kommen sicherlich noch viele, die das hier mit verfolgen, und sicherlich auch unterschrieben haben. Schließlich wollen wir uns doch alle hier austauschen, und dabei natürlich auch Bilder hochladen. Ohne diese Fotos wäre das Forum auch bei weitem nicht so interessant.

Gruß Peter
 
Wenn ich sehe wie in anderen Ländern das Volk auf die Straße geht (z.B. die Franzosen) denke ich oft da könnten wir uns eine Scheibe davon abschneiden.
Da muss man aber sehr genau schauen, denn bspw. der Gelbwestenprotest hatte Ausmaße angenommen, die sich meiner Meinung nach in keinster Weise rechtfertigen lassen. Demonstrationen und entsprechende Meinungen kundtun - sehr gerne, aber wenn es in tagelange Gewaltexzesse übergeht, wo Dritte / Unbeteiligte geschädigt werden hört es auf. Zumal aus meiner persönlichen Sicht, dieser Protest später durch Leute genutzt wurde, welche nicht das eigentliche Ziel verfolgt haben, sondern lediglich Gewalt ausüben wollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten