Insekten am Teich

wp-3d

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2006
Beiträge
1.311
Ort
32699 Deutschland
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
46000
Besatz
Koi,
Notropis chrosomus ( Regenbogenelritze)
Sterlet,
Etheostoma caeruleum (Regenbogen-Springbarsch)
Etheostoma spectabile (Springbarsch, Orangethroat darter)
Bilder der Fische,in meinen Alben
Hallo
Hier einmal Insektenbilder die ich in unmittelbarer Nähe meines Teiches aufgenommen habe.

100_2772.jpg  100_2782.jpg  100_2787.jpg  100_2793.jpg  100_2804.jpg  100_2807.jpg  100_2808.jpg  100_2866.jpg 

Gruss Werner
 
AW: Insekten am Teich

Alle Achtung !
Sehr schöne Bilder :super1
Da scheint kein Amateur am Werk gewesen zu sein !:oki
 
AW: Insekten am Teich

Hallo Werner,

gib's zu, die waren festgeklebt oder ausgestopft...:D
Schöne Aufnahmen!

Leider hab ich heute unseren seltenen Gast, eine (bei uns wohl seltene) Blaue Holzbiene, schon wieder nicht scharf erwischt - vielleicht nächstes mal.
Hab so eine riesige Biene zuvor noch nicht gesehen, und vor allem ein extrem lauter Brummer.
DSC05963.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Insekten am Teich

O.K.
Da kann ich nicht mithalten, aber wie wäre es denn hiermit :
mini-IMG_2500.JPG  mini-IMG_2502.JPG 
 
AW: Insekten am Teich

hmm Karsten,

seltsamer Weise deckt sich Deine Art von Humor größtenteils mit der meinen - allerdings in Deinen Antworten auf meine Beiträge weigert sich dieser stets, sich mir zu erschließen - woran das wohl liegen mag?

Hab ich den Klimawandel verpasst? Schon wieder? So'n Mist!
 
AW: Insekten am Teich

Servus Karsten

wo ist eigentlich Stefan ?
Habe vor ca. 3 Monaten nach "Verschollenen User" gefragt.

Zur Holzbiene: Die gibt es bei uns auch. Jeden Tag sehe im min. 2 an der gem. Karde, aber nur dort, muß sehr anziehend sein. Leider konnte ich noch kein gutes Foto schießen, da sehr unruhig oder zuviel Wind.

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: Insekten am Teich

zaphod schrieb:
Hab ich den Klimawandel verpasst? Schon wieder? So'n Mist!


Klimawandel ? Hab ich jetz beantragt. Neulich hatten die ein Super Angebot bei eBay.
:lachboden :lach :smile :zunge :dance
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Insekten am Teich

Hallo Klaas,
suuuper Foto:oki
Habe aber mal eine dringende Nachfrage an alle Nordlichter in diesem Forum:
"Habt Ihr so was schon mal hier gesehen ? Bin ich blind oder leben wir auf einem anderen Stern ?:oops:
 
AW: Insekten am Teich

Kiki schrieb:
Klimawandel ? Hab ich jetz beantragt. Neulich hatten die ein Super Angebot bei eBay
:wunder ...eigentlich ne ganz gute Idee... vielleicht geh ich heut Nacht mal in die Werkstatt, bau mir nen Klimawandel und vercheck das Teil in ihbay - wirst als geistiger Urheber natürlich am Gewinn beteiligt! :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten