Insekten am Teich

wp-3d

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2006
Beiträge
1.311
Ort
32699 Deutschland
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
46000
Hallo
Hier einmal Insektenbilder die ich in unmittelbarer Nähe meines Teiches aufgenommen habe.

100_2772.jpg  100_2782.jpg  100_2787.jpg  100_2793.jpg  100_2804.jpg  100_2807.jpg  100_2808.jpg  100_2866.jpg 

Gruss Werner
 

Kiki

Mitglied
Dabei seit
22. Okt. 2006
Beiträge
200
Ort
33***
Teichvol. (l)
6000 L
AW: Insekten am Teich

Alle Achtung !
Sehr schöne Bilder :super1
Da scheint kein Amateur am Werk gewesen zu sein !:oki
 

zaphod

Mitglied
Dabei seit
3. März 2007
Beiträge
270
Ort
63***
Teichvol. (l)
4000
AW: Insekten am Teich

Hallo Werner,

gib's zu, die waren festgeklebt oder ausgestopft...:D
Schöne Aufnahmen!

Leider hab ich heute unseren seltenen Gast, eine (bei uns wohl seltene) Blaue Holzbiene, schon wieder nicht scharf erwischt - vielleicht nächstes mal.
Hab so eine riesige Biene zuvor noch nicht gesehen, und vor allem ein extrem lauter Brummer.
DSC05963.JPG 
 

Kiki

Mitglied
Dabei seit
22. Okt. 2006
Beiträge
200
Ort
33***
Teichvol. (l)
6000 L
AW: Insekten am Teich

O.K.
Da kann ich nicht mithalten, aber wie wäre es denn hiermit :
mini-IMG_2500.JPG  mini-IMG_2502.JPG 
 

zaphod

Mitglied
Dabei seit
3. März 2007
Beiträge
270
Ort
63***
Teichvol. (l)
4000
AW: Insekten am Teich

hmm Karsten,

seltsamer Weise deckt sich Deine Art von Humor größtenteils mit der meinen - allerdings in Deinen Antworten auf meine Beiträge weigert sich dieser stets, sich mir zu erschließen - woran das wohl liegen mag?

Hab ich den Klimawandel verpasst? Schon wieder? So'n Mist!
 

Digicat

Mod-Team
Dabei seit
27. Okt. 2004
Beiträge
10.145
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg/2733
Rufname
Helmut
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
250
Teichvol. (l)
35000
AW: Insekten am Teich

Servus Karsten

wo ist eigentlich Stefan ?
Habe vor ca. 3 Monaten nach "Verschollenen User" gefragt.

Zur Holzbiene: Die gibt es bei uns auch. Jeden Tag sehe im min. 2 an der gem. Karde, aber nur dort, muß sehr anziehend sein. Leider konnte ich noch kein gutes Foto schießen, da sehr unruhig oder zuviel Wind.

Liebe Grüsse
Helmut
 

Kiki

Mitglied
Dabei seit
22. Okt. 2006
Beiträge
200
Ort
33***
Teichvol. (l)
6000 L
AW: Insekten am Teich

zaphod schrieb:
Hab ich den Klimawandel verpasst? Schon wieder? So'n Mist!


Klimawandel ? Hab ich jetz beantragt. Neulich hatten die ein Super Angebot bei eBay.
:lachboden :lach :smile :zunge :dance
 
Zuletzt bearbeitet:

ouzo

Mitglied
Dabei seit
28. Mai 2007
Beiträge
85
Ort
254**
Teichtiefe (cm)
2,00
Teichvol. (l)
65.000
AW: Insekten am Teich

Hallo Klaas,
suuuper Foto:oki
Habe aber mal eine dringende Nachfrage an alle Nordlichter in diesem Forum:
"Habt Ihr so was schon mal hier gesehen ? Bin ich blind oder leben wir auf einem anderen Stern ?:oops:
 

zaphod

Mitglied
Dabei seit
3. März 2007
Beiträge
270
Ort
63***
Teichvol. (l)
4000
AW: Insekten am Teich

Kiki schrieb:
Klimawandel ? Hab ich jetz beantragt. Neulich hatten die ein Super Angebot bei eBay
:wunder ...eigentlich ne ganz gute Idee... vielleicht geh ich heut Nacht mal in die Werkstatt, bau mir nen Klimawandel und vercheck das Teil in ihbay - wirst als geistiger Urheber natürlich am Gewinn beteiligt! :D
 
Oben