ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Mit welcher Technik/Geschwindigkeit Surft ihr? Mehr als ein Häkchen ist möglich!

  • Modem (bis 56k)

    Stimmen: 2 3,0%
  • ISDN (64-128k)

    Stimmen: 7 10,4%
  • UMTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL (1-6 Mbit)

    Stimmen: 53 79,1%
  • DSL/VDSL ( 8-25 Mbit)

    Stimmen: 7 10,4%
  • Satellit (1-25 Mbit)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab oben schon mein Kreuz gemacht, und das Forum läd zu langsam.

    Stimmen: 2 3,0%
  • Ich hab oben schon mein Kreuz gemacht, und das Forum läd schnell genug.

    Stimmen: 22 32,8%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.760
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo Mituser!

Ein Jahr ist nun fast rum, seit wir die neue Forensoftware nutzen. Unsere User haben sich beinahe
verdoppelt, es ist viel Text und Bild hinzugekommen - kurz, unser Forum läuft ganz gut.


Aber wie gut läuft es denn bei euch?
Läd es schnell oder doch eher lahm?
Gibts in der Bedienung noch Probleme?




So, und nun mal ne kleine Umfrage zum Thema Internetanbindung der User. Es können mehrere Sachen angekreuzt werden!
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Hallo
Da fehlt noch eins????


































Die Trommelverbindung



:rolleyes:
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Du ... - was fehlt dir denn? Ah, halt - was dir fehlt wissen wir doch alle... ;) :D


Also: Butter bei die Fische! WAS fehlt? :liebguck
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Hallo Joachim,

wohl wie bei mir das DSL 1000 :rolleyes:
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Ok, Sorry - ich änder das DSL 2-6. Ich dachte 1000er gibbed gar nicht mehr... ;)
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

@Kwoddel
Boahh - dir wird die Farbe gekürzt. :jaja und wenn schon, dann fehlen die Rauchzeichen ... :rolleyes: :lachboden
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Sch...... !!

Hab leider nur das DSL 3000
6000 ist hier noch immer nicht verfügbar.
Doch das dreier reicht eigentlich für dieses Forum völlig aus.Gibt anfürsich nichts zu meckern,- was die Ladezeit anbelangt.;)

Gruß
Werner
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Aber ........................ die wissen immer noch nicht wie spät es ist :dagegen :dagegen :dagegen


:schreck
 
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Hallo, lieber und einziger Techniker!

Wir nutzen ADSL mit 16 Mbit.
Funzt alles super, im Forum wird alles schnell genug geladen.

@ Frank:
Aah, der ewige Nörgler macht seinem Namen mal wieder alle Ehre...:lol - obwohl mich es auch etwas stört, dass die Zeit nie stimmt...:oops:

P.S.: Axo, hab vergessen, mein Kreuzchen bei "Forum lädt schnell genug" zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ISDN, DSL, VDSL, UMTS oder gar noch analog?

Servus Freunde

Bei uns gehts nicht schneller als ADSL 1 MB, aber es ist schnell genug das alles flüssig läuft :oki .

Bin auch in anderen Foren, hauptsächlich Fotoforen, da gehts mitunter beträchtlich langsamer :dagegen :dagegen :dagegen .

Bin mit so wie es ist sehr zufrieden, das alles so bleibt wie es jetzt ist.

Liebe Grüsse
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten