Youtube Facebook Twitter

Ist das ein Katzenwels ????????

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von Rheno, 16. Apr. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Rheno

    Rheno Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    46
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    9000L
    Wollte wissen ob es einer ist und wenn ja ob wer interesse dran hat, da einer meiner Freunde seinen Teich aufgelöst hat und bei mir er leider nicht reinpasst aufgrund der Grösse.

    Ca. 30cm Lang


    http://home.arcor.de/rheno456/DSC00342.JPG
    http://home.arcor.de/rheno456/DSC00343.JPG
    http://home.arcor.de/rheno456/DSC00344.JPG
    http://home.arcor.de/rheno456/DSC00345.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2015
  2. gizmo

    gizmo Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    33
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ?
    AW: Ist das ein Katzenwels ????????

    auf den fotos ist das schwer zu erkennen...wenn er 6 barteln hat, und eine fettflosse, dann JA, ansonsten eher nicht...die schwanzflosse passt aber auch nicht zum europäischen waller....hmm, verzwickt...
     
  3. Knoblauchkröte

    Knoblauchkröte Experte Mod-Team

    Registriert seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.715
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    angehender Frührentner
    Teichfläche (m²):
    130
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    100000
    AW: Ist das ein Katzenwels ????????

    Hi Gizmo,

    der Waller hat 6 Barteln, Katzenwelse deren 8. Ein Waller ist es nicht

    Dürfte ein nahe am verhungernder Katzenwels sein so eingefallen wie der ist. Ein gut im Futter stehender gesunder Fisch hat keinen riesen Kopf und schmalen Körper.

    MfG Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden