Japan Tag 2010

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
Hallo,

am Samstag fand der 9. Japan-Tag in Düsseldorf statt. Hier ein paar Impressionen vom Fest. Der jap. Garten muss leider noch auf besseres Wetter warten :mad:


Die Cosplayer sind ein Völkchen für sich. Sie waren sehr freundlich zu den Fotografen.


Ein Yukata einmal richtig angelegt.

Japaner waren begeistert. Es wurde sich gegenseitig geknipst.


Die jap. Kindergärten und Schulen hatten große Auftritte.

Diese Trommeln waren ein wirkliches Erlebnis.
 
AW: Japan Tag 2010

Hi Conny,

cool - ich find solche Themen-Tage, zumindest als Zuschauer ;) , auch immer interessant und wie es ausschaut habt ihr ja mitm Wetter auch noch Glück gehabt.

Die Holzschuhe (oder wie man die nennt) sehen aber eher weniger praktisch aus :lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten