Jetzt habe ich es auch getan.. Allerdings wohl etwas zu spontan

AW: Jetzt habe ich es auch getan.. Allerdings wohl etwas zu spontan

Hallo,

zunächst noch einmal vielen Dank für die Antworten! Mein Teichprojekt wächst auch schon weiter - morgen gehe ich das zweite (kaskadierende) Becken an...

Allerdings habe ich schon wieder eine neue Frage:

Die Schaltsteine stehen ca. 15 cm über dem Erdniveau und sollen anschließend mit Grantiplatten verkleidet werden. Daher kann ich die Folie wohl auch nicht über die Oberseite der Steine drüberziehen (da ich ja mit Fliesenkleber noch die Granitsteine bzw. -Platten befestigen muss)... Im Ergebnis heisst das, dass ich nur die Innenseiten mit Folie verkleiden kann. Nun frage ich mich, wie ich dann die Folie befestigen?? Bei Naturagart gibt es Uferprofile... Ich denke das wäre das richtige, oder? Hat jemand Erfahrung damit?? Gibt es bessere Alternativen?

Gruß Gero
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 53

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten