elviskocht
Mitglied
Hallo zusammen, vor ein paar Monaten hatte ich berichtet, dass meine Kois und Goldis alle gestorben sind. Leider konnte nicht festgestellt werden woran sie gestorben sind.
Ich habe dann den Teich komplett geleert und sehr gründlich gereinigt. Wasser neu eingelassen neue Pflanzen eingesetzt. Nachdem die Wasserqualität (laut Teststreifen) in Ordnung war habe ich im Juni 4 Kois ( ca 17 - 20cm) eingesetzt.
Nun sehe ich heute morgen ca 6-7 winzige Fische teilweise schon ein paar rötliche Zeichnungen. Vor etwa 2 Wochen war bei meinen Kois das "Jagen" zu sehen habe dem Ganzen aber keine Bedeutung geschenkt weil ich glaube das sie noch zu jung sind-Oder?
Ist es möglich das die kleinen Tatsächlich Kois sind?
Was für Fische könnten das sonst sein.
Wäre Euch sehr dankbar für ein
paar Tipps
LG Hubert
Ich habe dann den Teich komplett geleert und sehr gründlich gereinigt. Wasser neu eingelassen neue Pflanzen eingesetzt. Nachdem die Wasserqualität (laut Teststreifen) in Ordnung war habe ich im Juni 4 Kois ( ca 17 - 20cm) eingesetzt.
Nun sehe ich heute morgen ca 6-7 winzige Fische teilweise schon ein paar rötliche Zeichnungen. Vor etwa 2 Wochen war bei meinen Kois das "Jagen" zu sehen habe dem Ganzen aber keine Bedeutung geschenkt weil ich glaube das sie noch zu jung sind-Oder?
Ist es möglich das die kleinen Tatsächlich Kois sind?
Was für Fische könnten das sonst sein.
Wäre Euch sehr dankbar für ein
paar Tipps
LG Hubert