Teichforum.info
Importiertes Forum
Hi, ich mal wieder...
meine Pfütze war ja sooo schön klar, hatte mich so gerfeut, weil ich endlich die Fischlis sehen konnte. Jetzt, nach Tagen der Hitze, wurde er immer trüber... nix mehr mit Fischli gucken.
Beim Test jetzt kam ein
gh 15
KH 4-5 (ist schlecht zu erkennen, als "Laie"... finde ich) und ein
PH 8-8,5
raus...
sind doch komische Daten, oder? Habe gerade versucht hier nachzulesen, bin aber in Chemie eine echte Flasche... und die Konstellation meiner Werte paßt überhaupt nicht zusammen... *grübel*
@ Tommi... du hast in einem anderen Thread mal geschrieben
meine Pflanzen wachsen überhaupt nicht gut, mickern eher herum... irgendwie paßt bei mir alles nicht zusammen, was ich hier versuche nachzulese...
Werde jetzt mal morgen früh den Test wiederholen und hoffe, es kommt was "besseres" heraus.
*wiederziemlichRatlosist* WF :?
meine Pfütze war ja sooo schön klar, hatte mich so gerfeut, weil ich endlich die Fischlis sehen konnte. Jetzt, nach Tagen der Hitze, wurde er immer trüber... nix mehr mit Fischli gucken.
Beim Test jetzt kam ein
gh 15
KH 4-5 (ist schlecht zu erkennen, als "Laie"... finde ich) und ein
PH 8-8,5
raus...
sind doch komische Daten, oder? Habe gerade versucht hier nachzulesen, bin aber in Chemie eine echte Flasche... und die Konstellation meiner Werte paßt überhaupt nicht zusammen... *grübel*
@ Tommi... du hast in einem anderen Thread mal geschrieben
GH: mit 14 ebenfalls etwas zu hoch, allerdings dürften deine Pflanzen prächtig gedehen, ist es so ??
meine Pflanzen wachsen überhaupt nicht gut, mickern eher herum... irgendwie paßt bei mir alles nicht zusammen, was ich hier versuche nachzulese...
Werde jetzt mal morgen früh den Test wiederholen und hoffe, es kommt was "besseres" heraus.
*wiederziemlichRatlosist* WF :?
Das könnte dich auch interessieren:

Zu hohes NH4 und niedrige PH
- Ersteller Eve
- Start Datum

Essigsäure gegen zu wenig CO2, aber was passiert...
- Ersteller gerd43
- Start Datum