Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da!

AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da!

Naja - Frösche umsiedeln ist, glaub ich, keine gute Idee. Die kleinen Racker sind doch recht eigenwillig :wunder

Also Eddie trägt einen grünen, gestreiften Frack und Leopardenstrumpfhosen - ich glaube kaum, dass ich dieses Outfit toppen kann...:zwinker
 
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da!

Ich könnte mir Partnerlook vorstellen...

aaaber, wie alt wird denn durch ein "normaler" Frosch überhaupt?
Vielleicht war seine Zeit einfach abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da!

Heute mittag in Lübeck, eben mal Sonne getankt, was sehe ich: Ein kleiner Ersatz-Eddie! Wir werden in Freddie taufen. Oder Heinz. Je nach dem - ob Junge oder Mädchen. Größe ca. 2,5 cm (mit Schwanz).

Hier ist er: :troet

froggineu.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da!

Hallo Christine,

da freue ich mich auch ganz toll mit Dir :nett !

LG
Ina
 
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da!

Jiippiiihhh,

die Else hat wieder 'nen Mann!
Ist das überhaupt ein Könich, oder wenigstens ein Prinz?
(War auch ein Insider)

Duck und wech...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten