Juchuu, bin jetzt auch dabei....

AW: Juchuu, bin jetzt auch dabei....

Liebe Betty,

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Ich habe meine Teicherweiterung auch alleine gegraben. Hat halt etwas gedauert. Es hetzt einen ja keiner. Man muss halt nur anfangen.

Nur mußt Du einsehen, dass die Fischchen, die Du ja lieb gewonnen hast, auf Dauer in diesem Teich nicht bleiben können. Er ist definitiv zu klein. Vergleiche es bitte nicht mit einem Aquarium - die Voraussetzungen sind zu unterschiedlich. Und die kleinen Racker wachsen noch um einiges. Und sie vermehren sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Juchuu, bin jetzt auch dabei....

Hallo Ihr Lieben,

komme leider erst jetzt dazu, zu schreiben. Habe den Radius des Strahles (Pilz) erhöht und jetzt ist es besser. Aber dieeee Lösung ist das nicht. Mal schauen und doch buddeln, oder halt nur Pflanzen... Auf jeden Fall recht lieben Dank für die Tipps.

LG Betty
 
AW: Juchuu, bin jetzt auch dabei....

Hallo Betty,

hab ich was nicht gelesen oder mitbekommen ... :kopfkratz

Das mit dem Strahl und dem Pilz versteh ich nicht.
Kannst du mir da nochmal auf die Sprünge helfen? :oops
 
AW: Juchuu, bin jetzt auch dabei....

Frank schrieb:
Hallo Betty,

hab ich was nicht gelesen oder mitbekommen ... :kopfkratz

Das mit dem Strahl und dem Pilz versteh ich nicht.
Kannst du mir da nochmal auf die Sprünge helfen? :oops

Hallo Frank,

ich bin zwar nicht Betty, aber ich denke, sie hat das Wasserspiel etwas mehr aufgedreht und so schaut das Wasser etwas besser aus.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten