Juten Tach zusammen!

Dabei seit
1. Feb. 2017
Beiträge
4
So, dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Markus und ich bin gebürtiger Niederrheiner,genauer gesagt Krefelder[emoji4]. Wir, meine bessere Hälfte und ich haben 4 Kids, alle pubertierend,ergo wird es nie langweilig, soviel dazu. Wasser hat eine lange Tradition bei mir, hatte Süßwasser Aquarien, mittlerweile seit Jahren nur noch Meerwasser und natürlich der Teich. Man sollte eigentlich sagen eher ein Hochteich da unser 4er Beiner Bordercollie als Welpe vor 2 Jahren immer in die Teichschüssel gefallen ist habe ich einen Hochteich gebaut. Nun möchte ich diesen dieses Jahr komplett revidieren und ändern! So, wer mehr wissen möchte, kann gerne Fragen! Gruß Markus

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Tach auch.
Wir brauchen hier Bilder zur Verifizierung des Wahrheitsgehaltes deiner Aussagen! :)

Und was heißt revidieren?
Hochteich abreißen?
Koiteich bauen?
 
18f62d3624e70df5297fbde452504904.jpg
5c24a6cf5de0ec32b0764ad935dce22b.jpg
fde6459899a905d5b3a8805f3d134139.jpg
50c7365d67be55760c8fd0087172885d.jpg



So,
Bild 1 wie schwer erkennbar Hund
Bild 2 Grundgesetz Hochteich
Bild 3 siehe Bild 2
Bild 4 eingesetzte Teichschüssel

Revidieren heißt, Teichschüssel raus und ersetzen durch Teichfolie, sprich nach unten durch Graben vertiefen und individuelle Zonen schaffen! [emoji6]

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Ich würde mich freuen, wenn man die Bilder direkt im Forum hochläd, ohne das ich die Seite verlassen muss um sie zu sehen.

Ist die Holzkiste noch gedämmt, oder friert das im Winter dann immer alles zu?
Da sind dann nur Pflanzen drin?
 
Sorry, werde mich bessern! [emoji16] Werde ggf an den Seiten dann noch Dämmung in Form von Styropor oder Glasfasermatten einbauen. Es sind momentan einige Pflanzen und Stichlinge sowie 2 Goldfische vorhanden.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten