Youtube Facebook Twitter

Kammmolch entdeckt!!!

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 29. Mai 2003.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    23
    Hallo an alle,
    :) ich muß euch ganz stolz berichten, daß ich gestern , nachde ich jetzt schon fast 9 Jahre einen Teich habe, das erste Mal einen Kammmolch in meinem Teich gesichtzet habe.
    Es war ein ca 20 cm langes Weibchen.
    Nachdem ich sonst nur Teich und Bergmolche bei mir im Teich zu Gast habe, hatte ich mich richtig über die Größe des Tieres erschrocken und es genauer angeschaut. Eindeutig ein Kammmolch.
    Jezt hoff ich nur, das sich da auch noch ein Männchen dazugesellt und mir die Bitterlinge dann nicht den Molchlaich wegfressen...???
    :?: :?: So, das solls für heute sein, bis später...
    Schönen Feiertag euch allen,
    Melli :wink:
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    23
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden