behoben Kann im FF keine Beiträge schreiben. Mit anderen Browsern schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ich sehe gerade anscheint war das mal wieder nur ein cache Problem. Das nervt. Diese Funktion ist voll Sinnlos.
Habe den gerade geleert und nun geht das wieder.

Naja bei der Eurosport seite aber leider nicht.

Danke
 
Nein Caching ist voll sinnvoll, solang man nicht daran herum gestellt hat oder ein Add-on/Plugin dies getan hat. Es sorgt dafür das Seiten schneller laden und viel Traffic gespart wird. Das nützt uns als Seitenbetreibern aber ebenso dir als Seitenbesucher. ;)

Dein Browser hatte sich also schlicht nicht die aktuellen Daten besorgt, das sollte er aber in der Standardeinstellung muss er immer nach sehen ob die Daten die er laden soll verändert wurden oder nicht. Wenn nein, läd er sie aus seinem Cache - also direkt von deiner Festplatte. Wenn ja, dann läd er sie aus dem Internet neu nach.
 
Tja aber in jedemfall ist das ja nicht normal , denn holen sollte er sich die ja egal wo weg. Und das tut er nicht.

Also ich habe den cache ja auf Automatisch, das ist Standart. Er liegt meißt so um 300MB und auch spätestens dann lösche ich das ganze. Sonst gibt es eh nur Probleme
 
Wenn im Cache, also bei dir daheim, veraltete Daten lagern die mit den restlichen (aktuellen) von der Seite nicht mehr zusammen arbeiten wollen... ist das eine logische Sache. Die Frage ist eher, warum ist dein Browser so konfiguriert das er sich nicht mehr Standard konform verhält.
 
Achso, OK Verstanden.

Tja das weiß ich nicht.Was ist denn für dich Standart Konform und wie Prüfe ich das
 
Standard = frisch installierter Browser ohne an den Einstellungen gebastelt oder Add-ons installiert zu haben.
Also das was du mit dem FF portable bewiesen hast. :)
 
naja Einstellungen habe ich ja angepasst und addons auch drauf.
Ist ja normal finde ich :hehe5
 
Jedem wie er mag - gerne doch. :) :like:

Allerdings sollte man schon wissen was man tut und nicht irgendwelche "Tipps" ausm Netz oder ner Zeitschrift mal einfach einbasteln ohne zu wissen was es für Auswirkungen haben kann, und dann anderen die Problemlösung an gedenken.
Irgendwann hab auch ich mal keine Lust mehr anderen deren PC, Tablet oder Telefon zu erklären, weils eben eigentlich nicht meine Aufgabe oder die eines Teich Forum ist. ;)
Das sollte man bitte auch verstehen. Ich verdiene mir hier nicht meinen Lebensunterhalt - im Gegenteil, ich hab nun ein paar Stunden meiner Freizeit damit verbracht dir deinen Browser zu erklären, was ich nun nicht gerade zu meinen Hobbys zählen würde. :D

Daher mach ich das Thema nun zu, ich mag nimmer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten