behoben Kann keine neuen Themen erstellen

koile

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2011
Beiträge
1.113
Ort
Deutschland Riegelsberg 66292
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
11500
Besatz
9 Koi´s
Ich hab da mal ein Problem:
Sobald ich ein neues Thema erstellen will ,komme ich auf Bilder bewerten, kann also keinThema erstellen.
Das selbe Problem stellt sich auch bei PN , da.

Z.b. hat Gasy heute Geburtstag, honnte das Thema nicht erstellen.

Entschuldigung das ich mich auf diese weise bemerkbar gemacht habe, aber anders ging es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bring mal bisl Infos in den Kaffeesatz damit ich damit was anfangen kann. :D ;)

Browser und Version, Betriebssystem und Version, installierte Browser Plugins, seit wann ist das so, "Bilder bewerten" - also der Fotowettbewerb?, wie und wo genau willst du ein neues Thema aufmachen und es kommt dann zum Fehlverhalten?

- schon mal deinen Browser Cache gelöscht?
- schon mal Cookies gelöscht?
- danach schon mal die Seite mit Strg+F5 bzw. Ctrl+F5 richtig neu geladen?

Wir haben im Zweifelsfall auch ein Kontakt-Formular oder geht das auch nicht? :wunder
 
Hallo,
Browser Cache sind gelöscht !
Cookies sind gelöscht !
System Anroid 5,0
20170305_113846.jpg  so , wenn ich hier das Thema eingeben will, wird mir dieses20170305_114029.jpg  Thema geöffnet.
Das gleiche passiert beim Versuch eine PN zu schreiben.
 
Fehler behoben. Ein nicht geschlossener Link-Tag im oben eingeblendeten Hinweis war die Ursache. :oki (also mein Fehler :lala )
Jetzt frage ich mich aber - da der Hinweis seit über einer Woche aktiv war, warum das noch keinem anderem aufgefallen war... Und ja, mir auch nicht. :D ;)

So, damit ist das Thema dann auch erledigt - danke Gerd. Kannst wieder los legen. :D ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten