AW: Kann mich nicht anmelden
Moin,
so, ich habs mal in nen neues Thema geschoben - hat ja mit "Fehler im neuen Board" nun wirklich nichts zu tun.
Denn mal los mit dem entwirren:
Ellen, du versuchts dich mit der gleichen Mailadresse erneut anzumelden, mit der du bereits angemeldet bist, das geht nicht und ist richtig so!
Wenn du also die gleiche Mailadresse weiterhin verwenden möchtest wie gehabt, dann sollt dort auch schon eine Freischaltungsmail vom Forum lungern (hat Annett gestern oder vorgestern verschickt!) - schau auch mal im Spamordner nach, leider landen solche Mails gern in der Spambox.
Also noch mal gründlich gefragt: Wie lautet deine Mailadresse? Ist es nun ellen******(at)orange.fr oder nicht?
An besagte Adresse schick ich soeben nochmals eine Freischaltungsmail.
@Silvio
Mitglieder, deren Mailadresse nicht mehr funktioniert (existiert nicht mehr, oder wird nicht mehr abgerufen und ist voll weshalb dann unsere Mails zurück kommen) haben nur noch eingeschränkten Zugriff auf das Forum und Funktionen.
Das ist so gewollt, da bei aller Anonymität wenigstens eine Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums bestehen sollte.
Noch dazu belasten solche nicht funktionierenden Mails auch sinnlos unseren Server, wenn dieser wiederholt versucht Abo-Bestätigungen (für PNs, neue Beiträge, usw.) zu versenden...
@Ellen
So, nun bist du gefragt.