Karashi -Koromo

Hallo
Nunja auf Große Goldfische steh ich nicht so .
Das ist aber natürlich wieder nur meine Meinung .

Das komische ist nur , wenn einmal ein Karashi dabei war heißt es gleich Karashi so uns so .
Schon ist der Koi wieder um einiges Teurer wie zum Beispiel ein normaler Budo Koromo ....:aua
 
Wie wäre es mit dem Micha?
Hallo
Ja sowas wäre was für mich . Und wenn alles klappt in 2-3 Jahren schwimmt die Version von Koi nur noch bei mir rum .

Hiermit haste meine Erlaubnis den zu Ersteigern und MIR zu SCHENKEN .....:zufrieden2
 
Und ich hab mir echt vorgestellt wie es aussehen würde, wenn man nur Koromos im Teich hat. :)
Wäre bestimmt mal ganz spezielles und cool!
Bin gespannt!
 
Ron gibt es den auch in groß ?
 
Bei mir nicht aber bei Gockel
5_th.jpg


So?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten