keine Anhänge bei PNs möglich ???

torsten80

Mitglied
Dabei seit
20. Apr. 2007
Beiträge
45
Ort
38***
Teichvol. (l)
ca. 4000
Hallo,

also entweder stell ich mich grad ziemlich blöd an, oder es geht wirklich nicht?!
Wollte einer PN Grafiken als Anhang beifügen, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren?? Hab nur das Symbob für verlinkte Bilder einfügen gefunden, aber die "büroklammer" für "richtige" Anhänge kann ich nirgends finden?


Viele Grüße,
Torsten
 

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.389
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
AW: keine Anhänge bei PNs möglich ???

Hallo Torsten,

ich kann dich beruhigen - du stellst dich grad nicht blöd an :oki :D

Es ist, soweit ich das grad noch weis, schlicht abgeschaltet. ;) Ich glaube mich zu erinnern, das der Grund war, das es keine klare Aussage gab, ob die Attachments beim löschen einer PN ebenfalls gelöscht werden oder ob sie dann den Server (für die Allgemeinheit der User) zumüllen.
Wenn sich hier noch mehr Interessenten für Bilder in PNs melden, geh ich der Sache gern nochmal gründlich auf den Grund :D
 

Silke

Mitglied
Dabei seit
27. Sep. 2004
Beiträge
539
Ort
24937
Teichtiefe (cm)
1,3
Teichvol. (l)
1+30 m3
AW: keine Anhänge bei PNs möglich ???

Hallo Torsten,
schreib doch stattdessen ne email. Ich glaube, da kann man Bilder anhängen...
 
Oben