Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das erst sieht nach Goldlack oder ner anderen Erysimum-Art aus
das 2. sollte eine Veronica sein (bei mir blüht z.Z. auf der Wiese überall Veronica chamaedrys - gibt aber ja mehrere dieser kleinen Veronicaarten) - ein Gamander (Teucrium) käme von Laub her aber auch in Frage
das 3. sollte Frühlingsfingerkraut (Potentilla neumannia) sein das fängt bei mir auch an zu blühen
lustig, was da so alles bei mir wächst, was ich niemals gepflanzt habe. Also an Goldlack kann ich mich nicht erinnern. Gamander könnte sein. Die Blätter sehen sehr danach aus. Hab mir eben Bilder angeschaut.
Beim dritten staune ich auch. Wo kommt das denn her ? Aber schön sehen die Blüten ja aus. Und wie ich eben gelesen habe, ist das auch eine alte Heilpflanze.
Gut dass ich hier erst mal gefragt habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.