Kennt jemand :Trinamic Filter Hozelock Cyprio ???

crdmp1

Email prüfen!
Dabei seit
24. Apr. 2006
Beiträge
3
Ort
51766
Teichvol. (l)
8000
Hallo zusammen,

ich hab auf der Suche nach einer Alternative für die OASE Kombination:Biotec 10.1, Aquamax 12000, Bitron 24C folgenden Filter gefunden:

http://www.koiteich.de/Teichfilter/Trinamic/trinamic.html

Kennt das jemand ?

Bin ich eigentlich auf der Richtigen Fährte für:

zu bauenden Teich mit ca 8.000 Litern (geplant mit Fischbesatz), Bachlauf ca 180 cm über Wasserspiegel wenig Platz für Filter (der dann auch noch "unsichtbar sein soll).


Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

kwoddel

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
582
Ort
45770
Teichtiefe (cm)
2,30
Teichvol. (l)
80 m3
AW: Kennt jemand :Trinamic Filter Hozelock Cyprio ???

Hallo
Also es fehlt die ordentliche Vorfilterung und was für ein Fischbesatz möchtest du im Teich haben? Also bei Koi " Vergess es " da schaue dich ein wenig hier im Forum um dort findest du andere Alternativen und den Biotec den vergess mal lieber. :rolleyes: :rolleyes:
 

Steve

Email prüfen!
Dabei seit
6. Juni 2006
Beiträge
8
Ort
27404
Teichvol. (l)
40.000
AW: Kennt jemand :Trinamic Filter Hozelock Cyprio ???

ich habe den Trinamic im Einsatz, in verbindung mit ner 9000 Liter Pumpe und dazu einen 30 Watt UVC. Ich bin sehr zufrieden mit dem Filter, keinerlei Probleme.

Gruss Steve
 
Oben