Kennt jemand :Trinamic Filter Hozelock Cyprio ???

crdmp1

Email prüfen!
Dabei seit
24. Apr. 2006
Beiträge
3
Ort
51766
Teichvol. (l)
8000
Besatz
noch offen aber gplant
Hallo zusammen,

ich hab auf der Suche nach einer Alternative für die OASE Kombination:Biotec 10.1, Aquamax 12000, Bitron 24C folgenden Filter gefunden:

http://www.koiteich.de/Teichfilter/Trinamic/trinamic.html

Kennt das jemand ?

Bin ich eigentlich auf der Richtigen Fährte für:

zu bauenden Teich mit ca 8.000 Litern (geplant mit Fischbesatz), Bachlauf ca 180 cm über Wasserspiegel wenig Platz für Filter (der dann auch noch "unsichtbar sein soll).


Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt jemand :Trinamic Filter Hozelock Cyprio ???

Hat keiner eine Idee ??
 
AW: Kennt jemand :Trinamic Filter Hozelock Cyprio ???

Hallo
Also es fehlt die ordentliche Vorfilterung und was für ein Fischbesatz möchtest du im Teich haben? Also bei Koi " Vergess es " da schaue dich ein wenig hier im Forum um dort findest du andere Alternativen und den Biotec den vergess mal lieber. :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Kennt jemand :Trinamic Filter Hozelock Cyprio ???

ich habe den Trinamic im Einsatz, in verbindung mit ner 9000 Liter Pumpe und dazu einen 30 Watt UVC. Ich bin sehr zufrieden mit dem Filter, keinerlei Probleme.

Gruss Steve
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten