karsten. Mod-Team Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 4.304 Ort Deutschland+Weimar/99427 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15432 Besatz Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus 20. Mai 2014 #1 Hallo gestern lief in der ARD unter der Serie "wildes Deutschland" ein Bereicht über den Stechlinsee in Mac Vo Po der See hat als Kind meine Vorstellung von Teichen geprägt . auch fast 50 Jahre später erinnere ich mich noch an die überwältigen Unterwasseransichten (als Stift mit Taucherbrille im Wasser knieend ) . mfG
Hallo gestern lief in der ARD unter der Serie "wildes Deutschland" ein Bereicht über den Stechlinsee in Mac Vo Po der See hat als Kind meine Vorstellung von Teichen geprägt . auch fast 50 Jahre später erinnere ich mich noch an die überwältigen Unterwasseransichten (als Stift mit Taucherbrille im Wasser knieend ) . mfG
Patrick K Mitglied Dabei seit 30. Okt. 2008 Beiträge 3.654 Ort Deutschland 65326 Rufname Patrick Teichfläche (m²) 7 Teichtiefe (cm) 80 Teichvol. (l) 2500 Besatz Keinen 20. Mai 2014 #2 Hab ich auch gesehen, wunderbare Aufnahmen aus der Natur, einfach herrlich und das im Industriestandort Deutschland Gruss Patrick
Hab ich auch gesehen, wunderbare Aufnahmen aus der Natur, einfach herrlich und das im Industriestandort Deutschland Gruss Patrick