Neu Kleine Änderungen/Anpassungen im Forum

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.772
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo,

ab sofort werden im kleinen Infokasten der Nutzer welcher links neben jedem Beitrag zu finden ist, auch die Anzahl der Zustimmungen angezeigt die der Nutzer für seine Inhalte (Themen, Beiträge, Fotos) bekommen hat.

Warum?
Du pure Beitragsanzahl eines Nutzers ist kein tauglicher Gradmesser für Neulinge einen Beitrag / eine Aussage hier im Forum einzuschätzen, da noch nicht alle Plauderthemen von einer Beitragszählung ausgeschlossen werden können und sollen.
Ergänzt um die Anzahl der erhaltenen Zustimmungen kann man sich nun ggf. etwas einfacher ein Bild machen.

Die Anzahl der Zustimmungen war auch bisher schon jederzeit im Benutzerprofil und auf der Mitgliederseite für jeden ersichtlich. Neu ist einzig der Anzeigeort.
 
entscheidet über fachliche Kompetenz???
Das habe ich nicht geschrieben. ;)

Ich schrieb und meine:
Beitragsanzahl...
... ergänzt um die Anzahl der erhaltenen Zustimmungen kann man sich nun ggf. etwas einfacher ein Bild machen.


Sprich, du glaubst nicht wie viele rein anhand der Beitragszahl meinen, das jemand im Recht sei. Ergänzt um die Anzahl der erhalten Zustimmungen wird das Bild etwas ergänzt und die Datenlage verbessert auf Grund derer man sich was zusammen reimen könnte.

Siehe meine Daten - ich schreibe viel und hab wenig Zustimmungen. :D
Und im Grunde ist das sogar korrekt - denn ich habe von Teichen recht wenig Ahnung. ;) :lala
Schau ich mir aber z.B. die Daten vom Axel an https://www.hobby-gartenteich.de/xf/members/axel120470.31242/ komplett andere Situation. :D


Nein - das ist natürlich nicht der alleinige Gradmesser zur Kompetenz. Wäre ja auch zu schön, wenns so einfach wäre. :lala

Die Zahlen sind so oder so im Forum für jeden greifbar - sie sind nun nur leichter zu finden. Mit dem Upgrade des Forum wird es dann noch verrückter, dann kommen zur Zustimmung auch noch Emotionen hinzu. Herr mach das ich vorher in Rente gehen darf ... :zufrieden2 :rotwerd5
 
Siehe Mitgliederliste:
upload_2021-1-30_18-11-33.png 

Dort war das seit jeher zu finden. ;)

Wünschenswert wäre freilich, wenn das differenzierter bzw. gezielter ermittelt würde. Wird es auch, nach dem Updgrade. Dann wird es die Möglichkeit geben, in den Fachlichen Foren Antworten als "Beste Antwort" (was wohl wie eine Art Voting funktioniert) zu werten, das kommt dann der Kompetenz womöglich etwas näher aber bleibt immer noch vage genug um sich drüber aufregen zu können.

Wie man dem Screenshot entnehmen kann - ihr werdet von einem inkompetenten Admin-Team regiert. Das doch mal ne Nachricht. :hehe5:lala5:zensiert
 
Die Anzahl der Zustimmungen entscheidet über fachliche Kompetenz???
Nur zur Sicherheit: was ich mit all dem sagen will - alles kann nichts muss und man sollte solche statistischen Werte nicht zu ernst nehmen, oder zumindest nicht ernster als sie es verdient haben. :)
 
Brauchen wir überhaupt die zusammen gezählten "Gefällt mir"?

Ich finde ein gut aus gefülltes Profil in Sachen Teich Info besser, man kann sich einfach ein besseres Bild von seinem Gegenüber machen .
Ausserdem sind viele Infos Gold wert, im Zusammenhang was, wie oder wo, man den Hebel ansetzen muss.
 
Die Anzahl der Zustimmungen entscheidet über fachliche Kompetenz???
Wohl kaum.
Aber die Beitragszahl zeigt erst recht keine Kompetenz.
So und jetzt schaue ich erst mal nach wie viele Zustimmungen ich so habe :)
 
Aber die Beitragszahl zeigt erst recht keine Kompetenz.
So und jetzt schaue ich erst mal nach wie viele Zustimmungen ich so habe :)
Sehe ich auch so.
Jetzt noch schnell einige kopierte Witze im Witzbeitrag einstellen.
Gibt immer einige gefällt mir. :lala5
Damit alle meinen ich hätte eine Ahnung von Teich. ;)


Danke dem Administratoren Team. Ihr macht das super!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten