Kleine Fische gerettet.

AW: Kleine Fische gerettet.

geecebird schrieb:
Soooo??? ;o)

[DLMURL="http://www.haiwelt.de/specials/nordostsee/nordostsee.php"]Dann schau mal hier[/DLMURL]

:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz



:staun1 Jetzt bin ich aber überrascht. Hätte nie gedacht, daß es in der Nordsee wirklich Haie gibt.



Ach übrigens: Auch ich liebe leckere Schokoladenhaie


Bild wurde hier geklaut!


EDIT by Annett: Bitte nur den Bildlink hier rein setzen - sonst ist das Trafficklau. Auch wenns nervt, wir machen die Bestimmungen nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kleine Fische gerettet.

ich gehe dann wohl doch lieber wieder ins Schwimmbad... :staun


:lachboden



Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kleine Fische gerettet.

MikeCharly schrieb:
:staun1 Jetzt bin ich aber überrascht. Hätte nie gedacht, daß es in der Nordsee wirklich Haie gibt.



Ach übrigens: Auch ich liebe leckere Schokoladenhaie


Bild wurde hier geklaut!





Das nennt man Weisflossenhai (Schokoladusweisus) :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten