Kleine Mini Würmer

bulldog17

Mitglied
Dabei seit
11. Mai 2007
Beiträge
16
Ort
25693
Teichvol. (l)
1000
Besatz
2 Goldfische, 4 Shubunkies, 4 Schleierfische
Hallo zusammen,

habe heute mal meine Filterpumpe gereinigt und dann gesehn das in meinem kleinen Bachlauf (wo das gereinigte Wasser aus dem Filter wieder in den Teich läuft) gesehn das dort ganz kleine winzige " Würmer" zu sehen sind, sie sind "transparent - weiß" und haben an einer Seite einen "dunklen Punkt". Habe sie fotografiert und mit blauen Kreisen markiert, aber weiß nicht ob man hier etwas drauf sehen kann, da ich die Auflösung ja runterschrauben muß. Auf dem original Bild kann man es sehr gut erkennen und auch noch gut ranzoomen. Ich zeigs euch mal, vielleicht weiß ja jmd. was das ist.

Gruß,
Kevin
 

Anhänge

  • Würmerb.JPG
    Würmerb.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 92
AW: Kleine Mini Würmer

Mhhhmmm, ich gehe denn mal davon aus das auch von euch niemand einen Rat hat was?
Schade.

Gruß
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten