Kohaku mit fleischfarbenen Kopf

guimo

Mitglied
Dabei seit
8. März 2007
Beiträge
16
Ort
523**
Teichvol. (l)
16000
Besatz
11 Koi
Hallo ,

An meinen 2 Kohaku ist mir aufgefallen, dass deren Köpfe sich in letzter Zeit "verfärben". Bei einem ist es schlimmer als bei dem anderen. Am Kopf verlieren die 2 ihre weisse Farbe. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an den Flossen auch so ist. Werde es weiter beobachten. Aus dem weiss ist mit und mit ein beige oder hautfarbe geworden. Woran kann das liegen? :kopfkratz Vielleicht erkennt ihr auf dem Foto, was den zweien fehlt.

Gruss Guimo

Beiger Kohaku_Bildgröße ändern.JPG 
 
AW: Kohaku mit fleischfarbenen Kopf

Hallo Guimo

Also auf dem Bild erkennt man den Fisch sehr schlecht.
Aber ich würde einfach mal behaupten, dass der Koi gerade seine Farbe verändert.:)
Das ist völlig normal.;)
Manche verändern ihre Farbe extrem andere wiederum nur wenig.
Schau mal hier wie sich meine Kois verändert haben in nur 1 Jahr.
>>>Hier Klicken<<<
 
AW: Kohaku mit fleischfarbenen Kopf

Hallo Daniel,

Dake für deine Antwort. Ich wusste, dass Koi mit der Zeit vielleicht ihr Aussehen bzw. Farbe ändern, aber das das so gravierend ist hätte ich nicht gedacht. An deinen Beispielen sieht man die "Verwandlung" sehr gut. :oki Danke.

Gruss Guido
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten