Youtube Facebook Twitter

Kohaku mit fleischfarbenen Kopf

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von guimo, 23. Aug. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. guimo

    guimo Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    16
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    16000
    Hallo ,

    An meinen 2 Kohaku ist mir aufgefallen, dass deren Köpfe sich in letzter Zeit "verfärben". Bei einem ist es schlimmer als bei dem anderen. Am Kopf verlieren die 2 ihre weisse Farbe. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an den Flossen auch so ist. Werde es weiter beobachten. Aus dem weiss ist mit und mit ein beige oder hautfarbe geworden. Woran kann das liegen? :kopfkraz Vielleicht erkennt ihr auf dem Foto, was den zweien fehlt.

    Gruss Guimo

    Kohaku mit fleischfarbenen Kopf_73726_Beiger Kohaku_Bildgröße ändern.JPG_JPG
     
  2. Ulumulu

    Ulumulu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    536
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca.9000 L
    AW: Kohaku mit fleischfarbenen Kopf

    Hallo Guimo

    Also auf dem Bild erkennt man den Fisch sehr schlecht.
    Aber ich würde einfach mal behaupten, dass der Koi gerade seine Farbe verändert.:)
    Das ist völlig normal.;)
    Manche verändern ihre Farbe extrem andere wiederum nur wenig.
    Schau mal hier wie sich meine Kois verändert haben in nur 1 Jahr.
    >>>Hier Klicken<<<
     
  3. guimo

    guimo Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    16
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    16000
    AW: Kohaku mit fleischfarbenen Kopf

    Hallo Daniel,

    Dake für deine Antwort. Ich wusste, dass Koi mit der Zeit vielleicht ihr Aussehen bzw. Farbe ändern, aber das das so gravierend ist hätte ich nicht gedacht. An deinen Beispielen sieht man die "Verwandlung" sehr gut. :oki Danke.

    Gruss Guido
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden