Koi a la Monet

bilderzaehler

Mitglied
Dabei seit
11. Juni 2012
Beiträge
140
Ort
Germany
Teichfläche ()
14
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7500
Besatz
Notropis, Goldelritzen und drei Teichmuscheln. Und die drei verdächtigen Schneckenarten.
Hallo,

war vor kurzem in Südtirol. Diesen Koi hab ich in der empfehlenswerten Gartenanlage von Schloß Trautmansdorf bei Meran fotografiert. Da der Untergrund des Flachwassers eher suboptimal war, hab ich ein bißchen gephotoshopt und eine Textur eingezogen.

Vielleicht gefällt es ;)

Übrigens . . . der Regen umzu KA wird übrigens so langsam wärmer :D

Liebe Grüße . . . Thomas

http://www.bild-erzaehler.com
 

Anhänge

  • IMG_8238neu240.jpg
    IMG_8238neu240.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 179
AW: Koi a la Monet

Immer wieder erstaunlich, was so manche mit einem Fotobearbeitungsprogramm alles hinbekommen.
Ich bin froh wenn ich das Bild bissel abgedunkelt bekomme ... :(

Schönes Bild :oki

Mandy
 
AW: Koi a la Monet

Toll, Thomas!
Sehr gut gemacht. Das Bild gefällt mir außerordentlich! Wie groß war der Junge denn?

LG Bambus Mami

PS: Wenn ich Dir ein Bild von mir schicke, kannste das dann auch etwas aufhübschen????? :D
 
AW: Koi a la Monet

@ Bambus Mami . . . sind 90 cm realistisch :kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Koi a la Monet

sehr schön bearbeitet, aber das Model finde ich unschön, da gibts feinere :D
 
AW: Koi a la Monet

:oki
wenn das Seerosenblatt da war wo's ist, gefällts mir
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten