Koi Bestimmung

Martina und Uwe

Mitglied
Dabei seit
8. Jan. 2007
Beiträge
69
Ort
51570
Teichtiefe (cm)
1.40
Teichvol. (l)
50 und 20
Besatz
Koi 65 ,Stör 2, Goldfisch 1,
Hallo alle zusammen,
jetzt brauch ich mal Eure Hilfe,kann diesen Koi nicht richtig zu Ordnen und hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke Martina und Uwe
 

Anhänge

  • Koi Umsetzen 24.05.07 018.jpg
    Koi Umsetzen 24.05.07 018.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 55
AW: Koi Bestimmung

hallo Uwe
danke für die schnelle Antwort,ich muß wohl mal meine Koi Lektüre doch mal wieder auf den neusten Stand bringen.In meinen Fachbüchern war zu diesem Koi nichts zu finden.Danke nochmals
Gruß Uwe
 
AW: Koi Bestimmung

Der Mizuho ist auch eine nicht ganz so alte Varität oder sie wurde/wird kaum beachtet.

Obwohl ein Doitsu Yamabuki auch so aussehen kann, nur dafür ist die Farbe zu Orange
 
AW: Koi Bestimmung

Ich hatte mich auch schon auf Doitsu festgelegt war mir aber wirklich nicht sicher,
danke Dir mann hätte ja schon mal früher manchmal kommt mann halt nicht auf die einfachsten Ideen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten