Koi Brut von 5.6.2016

Michael H

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2013
Beiträge
2.914
Ort
Deutschland, 67454
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Koi
Hallo
Da das ganze nun doch Formen annimmt , mach ich hier mal einen Extra Thread dazu auf .
Heute hab ich einen kleine Quarantäne für in den Teich gebaut damit der Nachwuchs auch mal gefiltertes Wasser abbekommt .
Haben Heute etwa 300 Stück Selektiert ( natürlich alles Jumbo Tosai ) ...:zufrieden2
Waren um einiges mehr , dachte aber nicht da soviel Ausschuss dabei ist . Scheint aber so das das in der Natur Normal ist .
Leider kann ich keine Bilder von den Kleinen machen , mit meiner High Tech Kamera sieht man nicht wirklich was auf den Bilder'n .
Schätze zur Zeit haben die eine länge von 2-3mm ....

Mal sehn was draus wird ......:bibber

image.jpeg  image.jpeg  image.jpeg 
 
Och Mitch, sei doch nicht immer so ernst,.....:wand

Der Michael hat 'n Bier intus und bei der Messung geschielt......

:lala5

und wenn die Jumbos "im Eimer" wären, bräuchte er ja auch keine Autofrischwasserzulaufanlage , ........

:engel2
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten