Koi hat verdickten Bauch und After geschwollen - was kann das sein ?

Wenn nichts auffälliges an deinem Teich Management ist.
Dann gebe mal Spuren Elemente wie Calcium oder Magnesium dazu.
Das gibt es als Futter Aufbereiter oder auch von Soell als Teich fit.
 
So kurzes Updatet, der Koi hat sich nicht verändert, der Bauch ist nicht dicker geworden und er hat auch keine Glotzaugen bekommen und ist sher mobil. Hält sich ebenfalls gerne im Schwarm auf. Auch den anderen Fischen gehts gut. Warum er so ein dickes Hinterteil hat, könnte ich mir nur damit erklären das sich darin noch Laich befindet welches er wohl über den Winter in irgend einer Form abbauen wird.
 

Anhänge

  • teich-28-10-21.jpg
    teich-28-10-21.jpg
    682,9 KB · Aufrufe: 15

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten