Koi Hunting in Oldenburg

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Sie sind herzlich eingeladen, zum Koi Hunting in Oldenburg

Der Schautag mit Verkauf ist voraussichtlich am 07.01.2006, ab 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Nicht nur die abgebildeten Koi auf unserer Homepage, stehen dann zum Verkauf, über 20 weitere Koi werden günstig angeboten. Alle Koi können bis Ende April in eins unserer Quarantänebecken bleiben. Möchten Sie Ihren Koi doch mitnehmen, gibt es noch einmal Rabatt. Der Verkauf findet nicht auf dem Gelände bei Oldenburg-Koi in Wardenburg statt. Erkundigen Sie sich, schicken Sie uns eine E-Mail: info@oldenburg-koi.de
Haben Sie kein Interesse an Koi, dann gönnen Sie sich einen Glühwein oder eine Bratwurst. :razz:

Gruß Manfred

www.koi-information.de
 
Hallo Rainer,
das tut mir leid, 700 km ist eine ganze Menge. Aber hier gibt es Glühwein und Bratwurst umsonst, da spielen doch 700 km keine Rolle oder?

Gruß Manfred
 
oldenburgkoi schrieb:
Hallo Rainer,
das tut mir leid, 700 km ist eine ganze Menge. Aber hier gibt es Glühwein und Bratwurst umsonst, da spielen doch 700 km keine Rolle oder?

Gruß Manfred



Hallo Manfred,

mit der hübschen Dame im Bild für umsonst und im Original hätte ich mich überreden lassen, aber mit 700km entfernten Bratwürsten und Glühwein nicht.
abk_Showa_67.jpg


Gruß Rainer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten