Youtube Facebook Twitter

Koi im Becken überwintern, geht das?

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von chrissi020365, 4. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. chrissi020365

    chrissi020365 Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    30
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,40
    Teichvol. (l):
    25m³
    etliche Koi abzugeben!!! Verkauf

    :kopfkraz Schade das sich niemand meldet...:kotz
    Nun bekomme ich ein echtes Problem....
    Kann mir jemand helfen.....
    Also unser Freund hat sicherlich 30 und noch mehr Koi, die ich ja schon verzweifelt versuche zu verkaufen...:( einige haben schon einen neuen Besitzer, aber die meisten, sprich großen Koi und noch viele kleine sind noch zu haben.
    So, nun mein Problem, der Winter steht vor der Tür, wir haben 2 große Becken zusätzlich aufgestellt um die Koi bei uns unterzubringen:kopfkraz wie lange können die da drin bleiben?
    Wir haben ja schon September....Nun kommt zu der Angst um unseren Freund auch noch die Angst um die Koi dazu....
    Seht Euch bitte auch noch mal meine Liste von den großen an, und macht ein Angebot, wäre toll...ich denke ich bin mit den ganzen Japanern bestimmt überfordert!!!!
    Wäre toll wenn einer ne Idee hat!!!!
    Alles liebe
    Chrissi

    EDIT by Annett: Hier findet Ihr die Liste der Koi.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden