Koi im Becken überwintern, geht das?

chrissi020365

Mitglied
Dabei seit
29. Juni 2007
Beiträge
30
Ort
59558
Teichtiefe (cm)
1,40
Teichvol. (l)
25m³
Besatz
Koikarpfen...nicht wirklich eine Ahnung wieviele,
etliche Koi abzugeben!!! Verkauf

:kopfkratz Schade das sich niemand meldet...:kotz
Nun bekomme ich ein echtes Problem....
Kann mir jemand helfen.....
Also unser Freund hat sicherlich 30 und noch mehr Koi, die ich ja schon verzweifelt versuche zu verkaufen...:( einige haben schon einen neuen Besitzer, aber die meisten, sprich großen Koi und noch viele kleine sind noch zu haben.
So, nun mein Problem, der Winter steht vor der Tür, wir haben 2 große Becken zusätzlich aufgestellt um die Koi bei uns unterzubringen:kopfkratz wie lange können die da drin bleiben?
Wir haben ja schon September....Nun kommt zu der Angst um unseren Freund auch noch die Angst um die Koi dazu....
Seht Euch bitte auch noch mal meine Liste von den großen an, und macht ein Angebot, wäre toll...ich denke ich bin mit den ganzen Japanern bestimmt überfordert!!!!
Wäre toll wenn einer ne Idee hat!!!!
Alles liebe
Chrissi

EDIT by Annett: Hier findet Ihr die Liste der Koi.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten