Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Koi Transport

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo
Heute brauche ich einmal Eure Hilfe
Ich habe vor 6 Koi ( je ca. 30 cm ) von Neuss nach Monheim ( ca. 30 min ) zu transportieren.
Ich habe 3 Plastikboxen von je 36 Liter zu Verfügung. Reicht das für die kurze Wegstrecke ?
Boxenmass ist 27 x 27 x 50 cm.

Hat einer von Euch eine bessere Box, wohnt in der Nähe von D´dorf, Neuss, Monheim und würde mir diese einmal ausleihen ? 8)

Danke für die Hilfe

Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…