K kohaku93 Mitglied Dabei seit 22. Juli 2006 Beiträge 5 Ort 53... Teichvol. (l) 8000 Besatz goldfische 3. Aug. 2006 #1 Hallo! Gestern habe ich gesehen das mein koi schuppen verliert, deshalb wollte ich fragen was das problem ist? Vielen dank für hilfe
Hallo! Gestern habe ich gesehen das mein koi schuppen verliert, deshalb wollte ich fragen was das problem ist? Vielen dank für hilfe
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.552 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 3. Aug. 2006 #2 AW: Koi Verliert schuppen Hallo, ein Bild wäre wirklich sehr hilfreich. Scheuert sich der Fisch, hat er an der Stelle Kratzer oder Rötungen? Handelt es sich dabei um einen Neubesatz? Ich muss da leider nachharken, denn mit so wenig Angaben begeben wir uns sonst sehr schnell in die Welt der Wahrsagung und Hellseherei
AW: Koi Verliert schuppen Hallo, ein Bild wäre wirklich sehr hilfreich. Scheuert sich der Fisch, hat er an der Stelle Kratzer oder Rötungen? Handelt es sich dabei um einen Neubesatz? Ich muss da leider nachharken, denn mit so wenig Angaben begeben wir uns sonst sehr schnell in die Welt der Wahrsagung und Hellseherei
rainthanner Mitglied Dabei seit 7. Mai 2005 Beiträge 1.915 Ort 93343 Teichtiefe (cm) 2,5m Teichvol. (l) 55m³ Besatz Japankoi 3. Aug. 2006 #3 AW: Koi Verliert schuppen kohaku93 schrieb: Hallo! Gestern habe ich gesehen das mein koi schuppen verliert, deshalb wollte ich fragen was das problem ist? Vielen dank für hilfe Zum Vergrößern anklicken.... dem ist eventuell das Wasser zu warm, wenn das Wasser wieder abkühlt zieht er seine Schuppen sicher wieder an, um nicht zu frieren. Nein, war ein Scherz. Mach ein Bild und liefere ein paar Infos mehr ab, dann kann man das Problem vielleicht finden. Gruß Rainer
AW: Koi Verliert schuppen kohaku93 schrieb: Hallo! Gestern habe ich gesehen das mein koi schuppen verliert, deshalb wollte ich fragen was das problem ist? Vielen dank für hilfe Zum Vergrößern anklicken.... dem ist eventuell das Wasser zu warm, wenn das Wasser wieder abkühlt zieht er seine Schuppen sicher wieder an, um nicht zu frieren. Nein, war ein Scherz. Mach ein Bild und liefere ein paar Infos mehr ab, dann kann man das Problem vielleicht finden. Gruß Rainer
K kohaku93 Mitglied Dabei seit 22. Juli 2006 Beiträge 5 Ort 53... Teichvol. (l) 8000 Besatz goldfische 4. Aug. 2006 #4 AW: Koi Verliert schuppen Alles wieder ok Danke für eure hilfe
rainthanner Mitglied Dabei seit 7. Mai 2005 Beiträge 1.915 Ort 93343 Teichtiefe (cm) 2,5m Teichvol. (l) 55m³ Besatz Japankoi 4. Aug. 2006 #5 AW: Koi Verliert schuppen kohaku93 schrieb: Alles wieder ok Danke für eure hilfe Zum Vergrößern anklicken.... klar, weil das Wasser rasch abkühlt. Gruß Rainer
AW: Koi Verliert schuppen kohaku93 schrieb: Alles wieder ok Danke für eure hilfe Zum Vergrößern anklicken.... klar, weil das Wasser rasch abkühlt. Gruß Rainer
K kohaku93 Mitglied Dabei seit 22. Juli 2006 Beiträge 5 Ort 53... Teichvol. (l) 8000 Besatz goldfische 5. Aug. 2006 #6 AW: Koi Verliert schuppen Nein, habe wasser ausgetauscht Gruß kohaku93