Koi wächst nicht

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Frühjahr drei Kois zugelegt Ca. 12 cm.
Wärend zwei der Kois inzwischen gut ihre 25 cm haben, ist dieser Koi immer noch 12 cm. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
es gibt koi mit wachstumspotenzial und welche mit einen wachstumspotenzial gegen null.
dafür kannst du dir aba meist sicher sein das das farbkleid ich nicht groß verändern wird.


gruß lars
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Sobald Du die zwei "Barteln" an der Schnauze erkennen kannst kannst Du Dir sicher sein einen Koi bzw. Karpfen zu haben

lG
Doogie
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
etwas ründlicher könnte er schon sein, das stimmt. denke aba auf dem foto hat er die kiemen gerade auf, oder ?!?

gruß lars
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
hi

ein bonsai-koi :)
ich hatte einen der ist in 5 jahre nicht gewachsen nur dick ist der geworden :(
habe ich im frühjahr abgegeben.
die farbe hat er aber immer behalten--da gab es keine änderungen.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
also, von der Musterung her würde er mir schon gefallen :)

mal sehen ob er noch wächst, hoffen wir mal, ändern kann man da eh nicht viel...
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo

auch bei mir ist ein Platinum der nicht wachsen will :?
Er ist seit 2 Jahren vieleicht 2 Zentimeter gewachsen. Er frisst normal sieht auch nicht Krank aus oder so. Er will nur nicht wachsen.
Hoffe die Teich Vergrößerung regt ihn zum wachsen an.
Wenn nicht es muss auch Kleine geben.

Jürgen
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten