Koiart!!! Welche???

AW: Koiart!!! Welche???

Hallo zusammen!!!

Ich habe nochmal ein paar Fotos meiner lieben machen können leider nicht von allen da ich sie nicht alle bekommen habe!!!
Es fehlen noch ein Schwarz/Roter, ein Weißer mit Roter Schnautze und ein Weißer mit Schwarzen Fleck auf dem Kopf.
 

Anhänge

  • DSCF1176.jpg
    DSCF1176.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF1183.jpg
    DSCF1183.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF1189.jpg
    DSCF1189.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF1191.jpg
    DSCF1191.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 29
AW: Koiart!!! Welche???

Hallo Henni,

ich denke mal, die möchtest Du bestimmt haben, oder? :kopfkratz

Der links oben ist ein Platinum Ogon
rechts daneben die zwei Kin Matsuba (Tannenzapfen- Koi)
zu unterst: Doitsu Kikokuryu - wenn er metallisch glänzt.

Schöne Tiere! :oki
 
AW: Koiart!!! Welche???

Hallo Dodi!!!

Ja die möchte ich behalten!!!
Habe nur mal ein paar Fotos gemacht für mich selber und natürlich auch für Euch!!!
Ich finde es immer wieder schön Eure Fische betrachten zu können!!!

Mal schaun nächstes Wochenende holt mein Koizüchter die Größeren aus dem Wasser!!! Mal schaun ob da was dabei ist!!!
Ich freu mich schon sehr drauf!!! Letzte Woche hatte er nur 5cm und 20cm draußen auch ein oder zwei schöne dabei gewehsen, aber waren mir zu klein!!!
Ich werde Euch meinen oder meine neuen Kois vorstellen wenn welche dabei sein sollten!!!
 
AW: Koiart!!! Welche???

Hallo Henni,

war missverständlich, meine Aussage - ich meinte natürlich, ob Du die Namen/Bezeichnungen für die Koi haben möchtest, da dies ja der Thread dafür ist. ;)

Wenn Du neue Koi vorstellen möchtest, dann bitte hier.

Fragen zur Koibestimmung natürlich weiterhin in diesem Thread.
 
AW: Koiart!!! Welche???

Hey Dodi,

da habe ich gerade gar nicht dran als ich das gelesen habe!!! Danke, ich werde die Namen gleich in meine Fotos einfügen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten