Youtube Facebook Twitter

koidst49

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von koidst49, 10. Mai 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. koidst49

koidst49 Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    60000l
    hi all

mein nick sagt alles.
    koi = hobby
    d = daniel
    st =stammherr
    49= baujahr
    das teichproblem habe ich seit 1995 und ich bin dazu gezwungen worden. der kleine teich hat 5000 liter und der große nach einem umbau 55000 liter.außerdem haben wir noch eine quarantänestation mit 4500 liter. der kleine teich soll im diesem jahr noch saniert werden und dabei auf 8000 liter erweitert werden. beim großen teich warte ich noch auf die lieferung von zwei rohrpumpen,damit ich unser filtersytem endlich komplett umstellen kann. das war es erstmal zum anfang.
    die meisten kennen mich ja und die,die mich nicht kennen,werden mich kennenlernen. ich benutze keine gelben kugeln.

gruß daniel

ps. wir haben auch noch eine hp www.stammherr-koi.de ,die in der letzten zeit von meinem kleinen nicht mehr so gepflegt ist

2. Annett

Annett Admin-Team

Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: koidst49

Hallo Daniel,

na dann erstmal noch von mir: Herzlich Willkommen im Forum.
    Die Bedienung hier ist doch sehr ähnlich wie im .org-Forum. (gleiche Software)
    Wenn Du Fragen hast, einfach per PN oder im Support melden.
    Wir helfen, wo wir können ;)

Viel Spaß bei uns!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden