koidst49

koidst49

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2006
Beiträge
113
Ort
38271
Teichtiefe (cm)
250
Teichvol. (l)
60000l
Besatz
35 koi, größe 38-95 cm
hi all

mein nick sagt alles.
koi = hobby
d = daniel
st =stammherr
49= baujahr
das teichproblem habe ich seit 1995 und ich bin dazu gezwungen worden. der kleine teich hat 5000 liter und der große nach einem umbau 55000 liter.außerdem haben wir noch eine quarantänestation mit 4500 liter. der kleine teich soll im diesem jahr noch saniert werden und dabei auf 8000 liter erweitert werden. beim großen teich warte ich noch auf die lieferung von zwei rohrpumpen,damit ich unser filtersytem endlich komplett umstellen kann. das war es erstmal zum anfang.
die meisten kennen mich ja und die,die mich nicht kennen,werden mich kennenlernen. ich benutze keine gelben kugeln.

gruß daniel

ps. wir haben auch noch eine hp www.stammherr-koi.de ,die in der letzten zeit von meinem kleinen nicht mehr so gepflegt ist
 
AW: koidst49

Hallo Daniel,

na dann erstmal noch von mir: Herzlich Willkommen im Forum.
Die Bedienung hier ist doch sehr ähnlich wie im .org-Forum. (gleiche Software)
Wenn Du Fragen hast, einfach per PN oder im Support melden.
Wir helfen, wo wir können ;)

Viel Spaß bei uns!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten