Koihallenbad

AW: Koihallenbad

Hallo Lothar
Na klar, wie denn sonst:jaja aber die müssen erst durch den Hürdenparcour durchschwimmen, den Feuerreif durchspringen und zum guten Schluß noch aus der Pfanne springen :lala :lala ja so einfach ist das hier nicht :neinnein :neinnein
 
AW: Koihallenbad

Hallo Frank

Mit der Nummer kannste bei Roncalli auftreten :lachboden :lachboden :lachboden :lachboden

Aber ich denke wenn sie dann endlich in ihrem Winterpalast angekommen sind werden sie die kalte Jahreszeit bestens überstehen.

Ist ja fast wie Urlaub auf den Bahamas:zigarre :zigarre :zigarre

Gruss Lothar
 
AW: Koihallenbad

Turbochris schrieb:
Schaut gut aus die Konstruktion, aber nur für Euch Nordlichter praktikabel.
Hi Christian
Wie Nordlichter :kopfkratz :kopfkratz bis Flensburg sinds noch ca 500 km:jaja
wir sind hier der Nabel von Deutschland , können wir doch nix für das du in Sibierien - AdW -wohnst :lala
nee aber mal Scherz beiseite, die Statik hällt bis min. 4 m Schnee. Das gibts bei uns aber nur in der breite , nicht in der Höhe :oki
Ich meine sogar der Kwoddel hat mehr wie nötig gemacht, gelle Frank :smile
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koihallenbad

Hi Kwoddel

Mensch!! Dieses Jahr solls doch garnicht schneien. Noch nicht bemerkt? Die Meisen bauen ja schon wieder.:D Und die Frösche sind noch munter zugange. Irgendwie haste da wohl was missverstanden.;)

Gruß
Werner
 
AW: Koihallenbad

Hallo Werner

Oh Shit :aua :aua, aber das hättest du ja auch mal er sagen können. Aber die Pinguine und die Eisbären wurden schon bei uns gesichtet :flüstern :liebguck

:wunder Nur die hatten die Jacken über die Schulter geworfen, deswegen kam mir das so komisch vor
 
AW: Koihallenbad

Hi Frank
Mensch , Pinguine und Eisbären zusammen - Datt Geht Nich :haue1

die Wohnen doch jeweils am anderen Ende der Welt:jaja
 
AW: Koihallenbad

Hallo Wolfgang

Wie hattest du geschrieben "wir sind hier der Nabel von Deutschland" also :zigarre :zigarre :zigarre



die Walroße habe ich noch vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koihallenbad

Hi Frank
jau da gibts hier auch eins
:lala: :lala: :lala: :lala :lala
 
AW: Koihallenbad

Hallo Wolfgang,

jaja, für den "Nabel der Welt" (oder ist es doch eine andere Körpereinbuchtung auf der anderen Seite und etwas tiefer?) reicht dies allemal. Aber bei der Neigung könnte es in schneereichen Regionen doch etwas wenig werden. Trotz beheiztem Glas weil wohin soll der Schnee wegrutschen, wenn daneben schon jede Menge Schnee liegt?

Nix für ungut - schöne Lösung. zwei Meter höher oben und er hätte das ganze Jahr was davon

Christian
 
AW: Koihallenbad

hallo christian,
habe eben gesehen das du in der mitgliederkarte am stöbern bist.
und hast du festgestellt das der ar... der welt bei dir ist?
wenn der kwoddel mal in eine schneereiche gegend zieht,und er sein haus und seinen teich mitnimmt wird er das glasdach bestimmt anders gestalten:D
wir hatten hier noch nie soviel schnee wie du uns aufquatschen willst:D :D
gruß uli
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten