Koiteichblog Berichte 2019

Moin,
deine Videos finde ich recht gut :like:
Aber könntest du hier zumindest als kleine Überschrift anmerken um was in den Videos geht.
Ich klicke alle Videos an, um dann zu sehen ob das Thema mich interessiert.
Keiner geht ins Kino, wenn er den Titel des Films nicht kennt.

MfG
Ralf
 
Ich glaube, dass nicht Jeder das Vorschaubild von Youtube sieht und somit nicht das Titelbild des Videos. Ist aber meiner Meinung nach eine Einstellungssache, wo man die Vorschau sichtbar machen kann. Ob nun hier im Forum oder im Browser weiß ich nun nicht.
 
Mahlzeit,

ich nochmal :augenbraue

Hast Recht, bei Chrome sehe ich das Vorschaubild und in dem schrottigen Windows Internet Explorer nicht.

MfG
Ralf
 
Jaja, die Weiten des Internets sind unergründlich. Auf sowas komme ich gar nicht das manche das nicht sehen können. :)
Ich nutze übrigens ausschließlich Chrome.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten