Krabbe im Gartenteich

Clausen

Mitglied
Dabei seit
23. Aug. 2007
Beiträge
1
Ort
21683
Teichvol. (l)
6500 Liter
Besatz
Goldfisch 25 Stück,Shubunki 10,Gründlinge 10,
hi,bin neu im Forum und habe ein problem:kopfkratz .Seit einigen Tagen habe ich bemerkt,das ich eine ca. 12cm große Krabbe im Gartenteich habe!!Hat irgent einer die gleiche Situation?
 
AW: Krabbe im Gartenteich

Hallo und Willkommen bei uns.

Hast Du zufällig ein Foto machen können?
Bisher habe ich noch nichts von Krabben in Gartenteichen gehört.

Es könnte sich aber um ein "ausgebüchstes" Tier aus der Nachbarschaft handeln. Frag doch da mal nach!
 
AW: Krabbe im Gartenteich

Hallo Clausen,

bist Du Dir sicher, dass es eine Krabbe ist und nicht ein Krebs? :kopfkratz

Das hier ist eine Süßwasserkrabbe, und wie ein Krebs aussieht findest Du hier und besonders auch noch hier. :jaja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krabbe im Gartenteich

Hallo und Guten Morgen...


auch von mir ein herzliches Willkommen...


... wüßte ich auch nur zugern, wie man von heut auf morgen ne Krabbe als Bewohner bekommt.... :smile

... wie Annett schon schrieb... die kann doch dann eigentlich nur aus der Nachbarschaft sein...

... und ein Bildchen wäre schön....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten