Youtube Facebook Twitter

Krebse im Teich

Dieses Thema im Forum "Krebse-Edelkrebse" wurde erstellt von KamiSchami, 4. Aug. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    hiho, ich lese immer wieder das Krebs eim Teich gut sein sollen. wo bekommt man welche her. und wa sist bei der haltung zu beachten. danke gruss kami
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.255
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Krebse im Teich

    Hallo Kami,

    da einer unserer Krebshalter gerade im Urlaub ist... und ich keine Krebse halte hier ein paar Suchergebnisse:
    (aber das bekommst sicherlich ohne mich hin ;) )
    http://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?t=1252
    http://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?t=1297
    http://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?t=2295

    Hast Du denn ein paar spezielle Fragen dazu?
    Wichtig ist vor allem, dass sich der Teich nicht zu sehr aufheizen kann. Das bekommt den Krebsen wohl nicht so richtig. Außerdem würde ich nur einheimische Edelkrebse verwenden. Die Amerikaner schleppen die Krebspest mit sich herum und rotten bei Flucht die gefährdeten einheimischen Bestände aus.
     
  3. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    AW: Krebse im Teich

    hi, danke das du mich nicht gescholten hast, dass ich die suchfunktion nicht benutz habe.... aber wenn ich was wissen will poste ich einfach *ggg* gruss kami
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden