Kuckuck !

StefanS

Mitglied
Dabei seit
14. Aug. 2004
Beiträge
777
Ort
31470
Teichtiefe (cm)
1,10
Teichvol. (l)
ca. 60.000
Besatz
Keine !
Hallo zusammen,

nach recht langer Abwesenheit (wer weiss, dass ich in Toulouse lebe, weiss auch, wo ich arbeite - und dass das seit Jahren längst kein Spass mehr ist) schaue ich wieder einmal ins Forum. Viele Namen sind mir unbekannt, andere sind mir nach wie vor vertraut (worüber ich mich sehr freue).

Das Forum ist ja richtig gewachsen, Kompliment ! Ich werde zunächst vor allem lesen und dann wieder intensiver einsteigen. Soooo heftig wie früher wirds wohl nimmer, ich will aber sehen, ob ich beitragen kann.

Anbei das letzte Foto vom Teich - er hat sich über die Jahre prächtig entwickelt.

Beste Grüsse
Stefan
 

Anhänge

  • Teich 11 Mai 2008.jpg
    Teich 11 Mai 2008.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kuckuck !

Hallo Stefan!

Schön, dich wieder in unserer Runde zu haben. Die Forenrunde freut sich sicher auf interessante Beiträge und Diskussionen.

Grüße vom BOdensee,
Kurt

P.S.: deine Blütenpracht macht neidisch - meine Seerosen sind erst bei Knospen knapp unter der Oberfläche :) - aber lang kann es nicht mehr dauern...
 
AW: Kuckuck !

Hallo Stefan,

das ist ja ein Ding. Ich freue mich, dich hier wieder zu lesen. Auf regen Austausch.

:willkommen
 
AW: Kuckuck !

Hi Stefan,

welcome back. :D

Mir gings genauso, war ca. ein gutes Jahr nicht mehr im Forum. Hat sich viel getan. Viele neue User hier.
 
AW: Kuckuck !

Hallo Stefan!

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Willkommen zurück!
 
AW: Kuckuck !

Hallo Stefan,

schön, dass du dich entschlossen hast, wieder aktiver zu werden. :oki

Herzlich willkommen !!!!
 
AW: Kuckuck !

Hallo Stefan.


Herzlich Willkommen zurück in unseren Reihen! Ich wollte es eben fast nicht glauben..... :oki


Ja, das Forum ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Wir versuchen, wie schon früher, das Beste daraus zu machen.
Wenn Du dazu wieder beitragen möchtest, würde mich das sehr freuen.


Viele Grüße nach Frankreich,

Annett
 
AW: Kuckuck !

Hallo Stefan,
ich freu mich auch, daß du wieder dabei bist.:oki
Und natürlich auf deine neuen Beiträge...:D
 
AW: Kuckuck !

:troet :prost2 :sekt

schön Dich wieder zu lesen !

mfG
ein "Teichloser" :cool:
 
AW: Kuckuck !

servus alter freund,

bin auch erst seit kurzem hier wieder teilaktiv ......... freut mich dich zu lesen!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten