Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 27. Mai 2012 #1 Servus Welche Pflanze könnte das sein ... ist einer Kuckucks-Lichtnelke nicht unähnlich, allerdings kommts mit der Farbe nicht hin, die blüht in Rosa Danke schonmal für die Bestimmung
Servus Welche Pflanze könnte das sein ... ist einer Kuckucks-Lichtnelke nicht unähnlich, allerdings kommts mit der Farbe nicht hin, die blüht in Rosa Danke schonmal für die Bestimmung
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.773 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 27. Mai 2012 #2 AW: Kuckucks-Lichtnelke ? Hi Helmut, von der Kuckuckslichtnelke gibt es auch weißblütige Formen MfG Frank
AW: Kuckucks-Lichtnelke ? Hi Helmut, von der Kuckuckslichtnelke gibt es auch weißblütige Formen MfG Frank
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 27. Mai 2012 #3 AW: Kuckucks-Lichtnelke ? Servus Helmut, guck mal...
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 28. Mai 2012 #4 AW: Kuckucks-Lichtnelke ? Guten morgen Also mit großer Wahrscheinlichkeit doch eine Kuckucks-Lichtnelke Danke schön Ihr beiden
AW: Kuckucks-Lichtnelke ? Guten morgen Also mit großer Wahrscheinlichkeit doch eine Kuckucks-Lichtnelke Danke schön Ihr beiden
laolamia Mitglied Dabei seit 16. Juli 2007 Beiträge 1.125 Ort 14715, Stechow, Stechow-Ferchesar, Deutschland Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 55000 Besatz keine fische mehr 28. Mai 2012 #5 AW: Kuckucks-Lichtnelke ? hallo helmut, bei mir sind auch ab und zu hellere dazwischen- im ersten jahr waren alle rosa- nun hab ich einge blasse und einige weisse. guss marco
AW: Kuckucks-Lichtnelke ? hallo helmut, bei mir sind auch ab und zu hellere dazwischen- im ersten jahr waren alle rosa- nun hab ich einge blasse und einige weisse. guss marco
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.553 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 28. Mai 2012 #6 AW: Kuckucks-Lichtnelke ? Moin. Letztes Jahr hatte ich ebenfalls ein weißblütiges Exemplar. Dieses Jahr sind alle nur rosa.... Mal sehen, ob irgendwann nochmal eins oder mehrere in weiß auftauchen.
AW: Kuckucks-Lichtnelke ? Moin. Letztes Jahr hatte ich ebenfalls ein weißblütiges Exemplar. Dieses Jahr sind alle nur rosa.... Mal sehen, ob irgendwann nochmal eins oder mehrere in weiß auftauchen.